Auer-Blaschke wieder zu 100% in österreichischer Hand
Das traditionsreiche österreichische Süßwarenunternehmen Auer-Blaschke ist
wieder zu 100% in österreichischer Hand. Das österreichische Familienunternehmen Spitz übernimmt per 1. August 2013 Auer-Blaschke zu 100% von der holländischen Continental Bakeries B.V.
Spitz Geschäftsführer Josef Mayer freut sich über diesen Schritt: „Die Qualität, der hervorragende Geschmack und die Beliebtheit der Produkte bei den österreichischen Konsumenten haben uns ermutigt, Auer-Blaschke zu übernehmen. Wir werden die Marke eigenständig weiterführen und durch neue Produkte stärken und so die österreichische Waffeltradition fortführen“
Zu den wichtigsten Produkten von Auer-Blaschke gehören Waffelprodukte wie Tortenecken, Eiswaffel, Baumstämme und die einzigartige Kokoskuppel. Allesamt Produkte, die sich auf dem österreichischen Markt seit Generationen großer Beliebtheit erfreuen. Spitz plant, die Produktpalette durch neue Produkte zu erweitern, umso für den Konsumenten noch interessanter zu sein. Tortenecken, Eiswaffel, Baumstämme und die Kokoskuppel werden weiterhin am bestehenden Auer Standort produziert.
Kommentare