Direkt zum Inhalt
dm zum 24. Mal als Sponsor beim Asics Österreichischen Frauenlauf®

Auf die Plätze, fertig – Frauenlauf!

27.02.2020

Bereits zum 24. Mal unterstützt dm drogerie markt heuer den Asics Österreichischen Frauenlauf®, Österreichs größtes Laufevent mit mehr als 33.000 Läuferinnen, als Sponsor. Hinter dem Engagement steht das Anliegen, Menschen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern und gleichzeitig in einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten Bestätigung, Freude und Selbstbewusstsein zu schaffen und zu stärken.

Am 16. & 17. Mai heißt es wieder: Laufschuhe an und gemeinsam mit Tausenden anderen „Mitläuferinnen“ die einzigartige Stimmung bei Österreichs größtem Laufevent genießen. Auch in diesem Jahr werden die Trainingswochen im Vorfeld des Asics Österreichischen Frauenlauf® umfassend durch das dm Active Beauty Magazin begleitet. Am Event selbst ist dm nicht nur mit seinem Active Beauty Zelt präsent, sondern traditionell auch mit mehreren Hundert dm Mitarbeiterinnen aus ganz Österreich, die mit an den Start gehen. Die Starterpackages werden mit „grünen“ Beautyprodukten der dm Marke alverde Naturkosmetik bestückt.

Über den dm Aktivitäten rund um den Asics Österreichischen Frauenlauf® steht heuer die Frage ,Wer bestimmt dein Tempo?‘: „Unsere aktuelle dm Kampagne will zum Innehalten einladen, um darüber nachzudenken, was uns glücklich macht, was uns Kraft gibt, wo uns innere Widerstände oder gesellschaftliche Vorurteile vielleicht davon abhalten, unser Leben zum Positiven zu verändern“, sagt dm Geschäftsführer Harald Bauer. Das Kampagnenmotto ,Veränderung beginnt in Dir‘ soll Mut machen und Anstoß geben, das eigene Leben aktiv in die Hand zu nehmen. „Dies trifft sich perfekt mit der Zielsetzung von Gründerin und Organisatorin Ilse Dippmann und dem Frauenlauf-Team, die mit der gesamten Veranstaltung unter dem Motto ,We run to move‘ ein starkes Zeichen für Mut, Zusammenhalt und Selbstvertrauen von Frauen und Mädchen setzen wollen“, so Harald Bauer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Tabs werden einfach in Wasser aufgelöst - schon hat man ein vollwertiges Reinigungsmittel für Bad, Boden oder Glasflächen.
Markenartikel
03.08.2020

Die Reinigungstabs für Bad, Boden und Glas kommen ganz ohne Kunststoff-Verpackung aus und sind exklusiv in allen dm-Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.

Erleichtert das Ankommen für Lehrlinge: das neue Onlinemodul „Start in die Ausbildung“ in der dm Lernwelt.
Jobbörse
22.07.2020

Seit jeher punktet dm drogerie markt als sicherer, verlässlicher Arbeitgeber und Ausbilder am Arbeitsmarkt. Selbst in herausfordernden Zeiten wie während der Corona-Krise beweist das Unternehmen ...

Die Durabag besteht zu 90 Prozent aus Altfolien und kann bis zu 1.000 Mal benutzt werden.
Handel
26.05.2020

Bereits 2015 schaffte dm drogerie markt als Vorreiter im österreichischen Handel den gratis Abreißbeutel aus Plastik ab. Nun geht dm noch einen Schritt weiter und verbannt Einweg-Plastiksackerl ...

dm drogerie markt bietet in seinem Sortiment ab sofort günstige Textilmasken für den Mund-Nasen-Schutz an, u.a. von der österreichischen Marke doppler
Handel
19.05.2020

dm drogerie markt bietet in seinem Sortiment ab sofort günstige Textilmasken für den Mund-Nasen-Schutz an. Damit soll eine nachhaltigere Mehrweg-Lösung zu den ausgegebenen Einwegmasken geboten ...

Ab Anfang Mai öffnen die dm friseurstudios wieder ihre Pforten - mit den "alten" 2019er-Preisen
Handel
20.04.2020

Anfang Mai öffnen die 171 dm friseurstudios wieder für ihre Kundinnen und Kunden – und zwar mit der Preisliste von 2019. Anders als in der Branche üblich werden die jährlich im April vorgenommenen ...

Werbung