Direkt zum Inhalt
Michaela Moritz verstärkt seit 1. März 2018 das Austria Pet Food-Team

Austria Pet Food: Michaela Moritz neue Sales Managerin

05.03.2018

Seit  1. März 2018 verstärkt Michaela Moritz als Sales Managerin das Team von Austria Pet Food. Sie leitet die Vertriebsagenden leiten und hat die Kundenbetreuung im Haus übernommen.

Michaela Moritz war zuletzt als Senior Key Account Managerin für Nestle Österreich für eine Reihe von Produktgruppen zuständig. Davor war sie unter anderem auch für Mars Österreich tätig und konnte umfangreiche Erfahrungen im Bereich Tiernahrung und Konsumgüter sammeln. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Moritz ab sofort eine absolute Fachfrau im Vertrieb bei uns haben und Austria Pet Food damit noch mehr Kompetenz und Erfahrung für eine optimale Betreuung unserer Kunden und Partner bekommt“, so Austria Pet Food-Geschäftsführer Bernd Berghofer, begeistert.

Austria Pet Food ist ein hochspezialisierter Anbieter von Tiernahrung in Dosen für Hunde und Katzen. Das Unternehmen liefert seine Produkte an internationale Supermarktketten in Österreich und mehr als zwanzig europäischen Ländern. Zusätzlich werden die Produkte seit Herbst 2017 auch in eine Reihe von Märkten außerhalb von Europa, unter anderem in Süd-Ost Asien und im Nahen Osten geliefert. Man setzt auf nachhaltige, hochwertige Qualität „Made in Austria“. Am Produktionsstandort in Pöttelsdorf steht eines der modernsten Produktionswerk für Dosen-Heimtiernahrung in Europa. Derzeit arbeiten 70 Mitarbeiter bei Austria Pet Food. Im letzten Jahr wurden ca. 50.000 Tonnen Tiernahrung produziert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Eröffnungen neuer Märkte werden bei Fressnapf groß gefeiert
Aktuell
10.08.2011

Fressnapf Österreich ist mit derzeit 104 Fachmärkten Marktführer im Bereich Tiernahrung und -zubehör in Österreich. Im 2. Halbjahr 2011 sollen sieben weitere Filialen im gesamten Bundesgebiet ...

Archiv
27.11.2007

Die steigende Konjunktur veranlasst Österreicherinnen und Österreicher, wieder vermehrt dazu,mit perlenden Getränken anzustoßen.

Was gibt es Leckeres für uns?
Archiv
28.06.2007

Heimtiernahrung. Besitzer von Haustieren wollen dreierlei garantiert wissen: Gesundheit ihrer ­Lieblinge, Pet-Food höchster Qualität und einfache Handhabung.

Werbung