Direkt zum Inhalt

Babywell feiert 10jähriges Markenjubiläum

17.06.2019

Das große Sortiment der Eigenmarke Babywell überzeugt auch nach einem Jahrzehnt mit optimal auf empfindliche Babyhaut abgestimmte Pflegeprodukte zum familienfreundlichen Preis.

Babywell hat sich das 10-jährige Bestehen, der bei Bipa erhältlichen Eigenmarke, zum Anlass genommen, um das Sortiment um unterstützende Alltagsprodukte zu erweitern. KundInnen dürfen sich anlässlich des Jubiläums über verschiedene Neuzugänge im Bereich Zubehör freuen. “Vor 10 Jahren haben wir uns vorgenommen, Produkte für Babys zu entwickeln, die dank des familienfreundlichen Preises für jede Familie erschwinglich sind. Ein Jahrzehnt später sind wir ungemein stolz darauf eine Eigenmarke unter dem Dach der Rewe Group zu haben, die nicht nur mit ihrem Preis punktet, sondern vor allem auch durch ihre hohe Qualität. Für die Kleinsten ist nur das Beste gut genug”, so Thomas Lichtblau, Teil der Bipa Geschäftsführung und zuständig für den Vertrieb.

Die neuen Highlights im Überblick

Die Babywell Schnullerbox  (EUR 1,99) bietet eine optimale und vor allem reinliche Aufbewahrungsmöglichkeit von Schnullern, die ganz easy am Kinderwagen befestigt werden kann. Babyfläschchen und Sauger lassen sich mit der Babywell Flaschen- und Saugerbürste (EUR 2,49) hygienisch und gründlich reinigen. Mit der praktischen 2 in 1 Flaschen- und Saugerbürste werden mit Hilfe der weichen und strapazierfähigen Borsten und dem Schwammstück an der Spitze, Nahrungsmittelrückstände gründlich entfernt. Optimal auf die zarten Finger – und Zehennägel abgestimmt, ist die neue Babywell Baby-Nagelschere (EUR 3,69). Die abgerundeten Spitzen und die Schutzkappe versprechen einen sicheren Umgang mit den weichen Babynägeln. Babywell erweitert das Sortiment außerdem um farbenfrohe Babywell Babylöffel (3 Stk., EUR 2,69). Die Löffel des praktischen Trios liegen dank der Form sehr gut in der Hand und machen das Füttern zum Kinderspiel. Der neue Babywell Milchportionierer (EUR 3,99) erleichtert das Portionieren von diversen Milch- und Breipulvern, egal ob zu Hause oder unterwegs. Ein neues Highlight des Pflege-Sortiments von Babywell sind die Babywell Aqua Tücher (3x54 Stk., EUR 3,99). Mit 99 % purem Wasser und 1 % milder Lotion sind die Tücher besonders sanft zur sensiblen Babyhaut. Extra weich, hautfreundlich, super saugfähig und auslaufsicher sind die Babywell Premium Windeln Maxi Gr. 4 (42 Stk. EUR 6,29) für Babys mit 7-18 kg, sowie die Babywell Premium-Windeln Junior Gr. 5 (36 Stk., EUR 6,29) für Kleinkinder und Kinder mit 12-25 kg. Die Babywell Baumwoll-Pflegetücher (50 Stk., EUR 1,99) im Partylook reinigen schmutzige Kinderhände, den Babypopo oder das Gesicht sowie die Nase der Kinder und auch der Eltern schonend. Die Tücher können trocken sowie feucht angewendet werden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.
Markenartikel
08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ...

Industrie
08.10.2019

Das Produktsortiment von Bauernland bietet jetzt eine noch größere Vielfalt an herzhaften und pikanten Knödeln, wie Rauchkuchlknödel, Selchspeckknödel, Grammelknödel oder Hascheeknödel. Auch ...

Markenartikel
08.10.2019

Traditionelle Rezepturen sind gefragter denn je. Konsumentinnen und Konsumenten greifen gerne zu Produkten, die schmecken wie aus Omas Küche. Butter ist dabei oft ein wichtiger Aspekt, was der ...

Die beiden Startup-Gründer Xiaoao Dong und David Prott.
Markenartikel
03.10.2019

Nach dem Erfolg von „Marry – The Berried Icetea“ mit 60.000 produzierten Flaschen in nur wenigen Monaten folgt mit „Barry“ nun der nächste Streich. In Graz feierte der neue Eistee jetzt seine „ ...

Markenartikel
02.10.2019

Mit neuen Variationen und beliebten Klassikern zum Genießen und Verschenken verschönert Milka die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene.

Werbung