Direkt zum Inhalt
Jürgen Reimann verstärkt seit  Anfang März die Unternehmenskommunikation von backaldrin.

Backaldrin verstärkt Unternehmenskommunikation

09.03.2015

backaldrin The Kornspitz Company, Österreichs führender Hersteller von Backgrundstoffen, holt Jürgen Reimann in die Unternehmenskommunikation. Der diplomierte Kommunikationswissenschaftler war von 2006 bis 2011 bereits in der backaldrin-Kommunikation tätig und danach beim Schalungstechnik-Anbieter Doka für die PR verantwortlich.

Gemeinsam mit Sonja Reiter ist Jürgen Reimann für die interne und externe Kommunikation zuständig. Damit erweitert backaldrin das Team rund um Wolfgang Mayer, der als Mitglied der backaldrin-Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation und Marketing verantwortlich ist und als Unternehmenssprecher fungiert.

Der 46-jährige Oberösterreicher studierte Publizistik- und Kommunikations­wissenschaft an der Universität Wien und arbeitete für renommierte PR-Agenturen. Danach war er für die Kommunikation des Maschinenrings Österreich und von backaldrin Österreich The Kornspitz Company GmbH verantwortlich. 2011 wechselte er in die Unternehmenskommunikation der Doka Group. Mit Anfang März kehrte er jetzt zu seinem früheren Arbeitgeber backaldrin zurück.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuell
17.04.2013

Ein voller Erfolg waren die ersten „Österreichischen Bäckertage“ bei backaldrin von 13. bis 14. April in Asten. Insgesamt nahmen knapp 3000 Bäcker und Konditoren aus elf Nationen das Angebot an, ...

Werbung