Direkt zum Inhalt

Bärenstärke Geburtstagsfeier

01.09.2010

Kelly hat vor einem Jahr mit seiner Marke Pom-Bär die Patenschaft der Bären im Tiergarten Schönbrunn übernommen. Der Tiergarten öffnete exklusiv für die Gäste von Kelly seine Tore nach Betriebsschluss.

Die Führung hinter den Kulissen des Tiergartens wurde sowohl von den zahlreich anwesenden Kindern wie auch den Erwachsenen begeistert angenommen. Vertreter des Handels, der Wirtschaft und von Medien  genossen ein Sommerfest bei mehr als herbstlichen Temperaturen und talkten über neueste Entwicklungen der Branche.

Die anwesenden Kinder zeigten sich begeistert von einem ganz für die kleinen Gäste maßgeschneiderten Fest: „Wir haben den kleinen Esel, das Panda-Baby auf dem Bildschirm und viele andere Tiere ganz nah gesehen. Das Elefantenbaby heißt Tuluba weil`s  so große Ohren hat“, sprudelt Karli, 8 Jahre, förmlich. Tiergarten Direktorin Dagmar Schratter plauderte aus dem Nähkästchen und erzählte, welche Auswirkungen die jüngsten tierische Zuwächse auf die Besucheranzahl des Tiergartens haben und warum sie die Geburt des Panda-Babys am 23.8. genau am dritten Geburtstag von Fu-Long mit großer Freude erfüllt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Geschäftsführung (v. l. ): Werner Luksch, Wolfgang Hötschl, Markus Marek und Thomas Buck
Karriere
03.10.2016

Um in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein verstärken Thomas Buck und Markus Marek die Geschäftsführung, Kelly-CEO Wolfgang Hötschl übernimmt zusätzlich die Position des Chairmans der ...

Kelly Sales Team mit  Marketingdirektorin Maria Bauernfried und dem Pom-Bär
Industrie
26.08.2016

Der Knabber-Marktführer Kelly  unterstützt mit seiner Marke Pom-Bär seit 8 Jahren den Tiergarten Schönbrunn auf vielfältige Art und Weise.

Markenartikel
12.08.2016

Popcorn ist der In-Snack schlechthin: Die Maiskörner haben kaum Kalorien, unterstützen die Verdauung, sind ballast-stoffreich und enthalten Vitamin B1, B2 sowie Kalium.

Der "Konsument" hat einen Test über einige Kategorien der Salzigen Snacks gemacht.
Thema
02.06.2016

Das Testmagazin „Konsument“ hat „rechtzeitig“ vor der Fußball-EM Paprika-Kartoffelchips, Flips und Laugengebäck getestet. Eine scheinbar hilfreiche Sache für alle heimischen Konsumenten. Wenn da ...

Kelly sorgt für Superbrands
Aktuell
04.09.2015

Kelly, Knabbergebäckexperte und Marktführer in Österreich – vor genau 60 Jahren im Jahr 1955 von Howard Morse Kelly und Herbert Rast gegründet - wurde von der Markenbewertung Superbrands sowohl ...

Werbung