Direkt zum Inhalt

Bahlsen schmückt Boomerang-Racks in Wien

26.07.2004

Nachdem Procter & Gamble als einer der Gewinner des "Boomerang-Card-Gewinnspiels" der ghost.company seit Anfang Juli in den Boomerang-Racks in ganz Wien zu finden ist, folgt nun bereits der nächste Preisträger: die Firma Bahlsen. Die Kreativen der Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur gestalteten passend zur aktuellen Bahlsen-Kampagne ein ansprechendes Sujet.

"Wir hatten uns schon oft vorgenommen unserem Mediaplan eine entsprechende Indoor-Kampagne hinzuzufügen, aber leider hat es in der Vergangenheit nicht geklappt. Um so größer war die Freude, als uns die ghost.company über unseren Gewinn informierte", zeigt sich Eva Zinnhobel von Bahlsen Wien begeistert. "Und mit diesem Sujet ist eine hohe Entnahmerate fast garantiert."

"Wir sind uns sicher, dass in den nächsten Wochen viele süße Grüße zugestellt werden. Diese Karte präsentiert perfekt die Vorzüge dieses Werbemediums", ist Walter Urbanek, Key Account Director der ghost.company, überzeugt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
14.08.2018

Wie sie entsteht und manipuliert wird

„Die öffentliche Meinung“, eines der wichtigsten Werke des amerikanischen Journalisten, Schriftstellers und Medienkritikers ...

Markenartikel
14.08.2018

Was wäre Weihnachten ohne Kekse und Keksdosen? Bahlsen bringt daher traditionell jedes Jahr eine spezielle Weihnachtskeksdose heraus - diese Jahr im nostalgischen Vintage-Look.

Bahlsen ist nicht nur für seinen goldenen Keks beim Stammhaus in Hannover bekannt, sondern auch für sein goldenes Händchen bei den Produkten
Industrie
13.08.2018

Die traditionelle Bahlsen-Weihnachtsdose wird wie gewohnt ab September Handel wie Kunden auf die Weihnachtszeit und damit auf die stärkste Keks-Zeit einstimmen. Aber auch im Rest vom Jahr läuft es ...

MPreis fördert das Retail Lab
Handel
13.08.2018

MPreis unterstützt als Partner der Universität Innsbruck ein Praxisnahes Studium. Gemeinsam mit dem Retail Lab schafft profitieren sowohl Studierende als auch der Händler selbst von der ...

Markenartikel
13.08.2018

Regional, pur und biologisch – das sind die Maßstäbe, denen sich die Nørderd-Produzenten seit mittlerweile 10 Jahren verschrieben haben.

Werbung