Direkt zum Inhalt

Bartenstein bei MPreis

14.09.2005

Wirtschaftsminister Martin Bartenstein und Justizministerin Karin Gastinger haben heute, Mittwoch, am Vormittag die Zentrale der Lebensmittelkette MPreis in Völs besucht. Fotogerechte Handshakes mit Arbeitern gab es dort nicht, dafür einen ausführlichen Vortrag von Firmen-Chef Anton Mölk, der sich über 3.600 Mitarbeiter, 131 Lehrlinge, diverse Architekturpreise und 100.000 Kunden freut.

Bartenstein würdigt im Gegenzug, dass der auf Tiroler Lebensmittel setzende Betrieb im Land mittlerweile Marktführer sei und vergisst nicht, lobend auf die ausnehmend langen Öffnungszeiten des Bahnhofmarkts auch am Sonntag hinzuweisen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Mit einem Wiederverwendbar-Sackerl sagt INTERSPAR den leichten Obst- und Gemüsesackerl den Kampf an. Waagen-Etiketten können an der angenähten Stofflasche befestigt werden. Das Netz ist waschbar und spart ab der sechsten Verwendung Ressourcen und CO2 ein. Die 4er-Packung ist in allen INTERSPAR-Hypermärkten um € 1,49 erhältlich.
Handel
18.04.2018

Interspar testet ab sofort eine Alternative zu den herkömmlichen Plastik-Sackerln für Obst und Gemüse.

93.000 Euro für den guten Zweck: INTERSPAR Österreich-Geschäftsführer Mag. Markus Kaser (rechts im Bild) übergab die Spendensummen an Mag. Christian Moser, Geschäftsführer von SOS-Kinderdorf.
Handel
18.04.2018

Die langjährige Zusammenarbeit von Interspar und SOS-Kinderdorf geht weiter. 93.000 Euro spendete der Lebensmittelhändler an die Sozialorganisation für das Projekt Umwelt und ...

Markenartikel
18.04.2018

Der Spirituosenhersteller bringt Pepino Beach mit einem kleinen Geschenk in den Handel.

Die beiden Rewe International AG-Bereichsleiter Marcel Haraszti und Christoph Matschke
Handel
17.04.2018

Wenn’s am schönsten ist und am besten läuft, soll man aufhören. Alain Caparros und Frank Hensel die beiden Erfolgstrainer des Rewe Konzerns hielten sich an diese Regel, die ihnen eine gute ...

Markenartikel
16.04.2018

Der Spezialist für Körperpflege bringt ein Frischeerlebnis mit tropischen Duft in den Handel.

Werbung