Direkt zum Inhalt
Anfang Juli 2015 übernimmt Thomas Lichtblau die Geschäftsführung von Beiersdorf Österreich.

Beiersdorf Österreich: Thomas Lichtblau neuer Geschäftsführer

22.06.2015

Thomas Lichtblau (43) übernimmt mit 1. Juli 2015 die Geschäftsführung von Beiersdorf Österreich, sowie die Funktion Sales Director Beiersdorf CEE. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Witt an.

Lichtblau startete seine Karriere nach dem Studium an der WU Wien im nationalen und internationalen Marketing- und Vertriebsmanagement der Mautner Markhof AG. 2001 erfolgte der Eintritt bei Beiersdorf, wo er von 2007 bis 2011 den Vertriebsbereich Beiersdorf Österreich und Zentralosteuropa verantwortete. 2011/12 war er Geschäftsführer von Beiersdorf Ungarn, zuletzt Geschäftsführer von Beiersdorf Schweiz.  Mit Anfang Juni wird Lichtblau die Geschäftsführung von Beiersdorf Österreich übernehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Thomas Witt an, der neue Aufgaben innerhalb des internationalen Kosmetikkonzerns wahrnehmen wird. In seiner neuen Position wird Lichtblau an Mitja Zupancic, General Manager Beiersdorf Eastern Europe, berichten. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ernest Widek übernimmt mit 1. April 2016 die Vertriebsleitung von Beiersdorf Österreich.
Karriere
29.03.2016

Mit 1. April 2016 übernimmt Ernest Widek die Leitung des Vertriebsteams von Beiersdorf Österreich.

Thomas Lichtblau, Geschäftsführer Beiersdorf Österreich
Industrie
17.02.2016

Die Beiersdorf AG (Hamburg)  hat im Geschäftsjahr 2015 ihren Wachstumskurs fortgesetzt. Trotz schwierigem Marktumfeld legten sowohl der Umsatz als auch das Ergebnis deutlich zu.

Seit Mitte November verstärkt Eva-Maria Gruber das PR-Team von Beiersdorf.
Personalia
24.11.2014

Eva-Maria Gruber hat mit Mitte November die Position des Junior PR Managers der Beiersdorf Central Eastern Europe Group übernommen.

Mitja Zupancic
Personalia
02.04.2014

Aufgrund von ähnlichen Konsumentenprofilen und Marktsituationen werden seit  1. April 2014 alle Beiersdorf Managementressourcen in Zentral- und Osteuropa (CEE), sowie Polen und den Baltischen ...

Aktuell
03.05.2012

Der Umbau der Kosmetiksparte von Beiersdorf trägt erste Früchte: Der Betriebsgewinn des deutschen Kosmetikherstellers mit Marken wie Nivea, Eucerin und Labello kletterte im ersten Quartal 2012 um ...

Werbung