Direkt zum Inhalt

Ben & Jerry’s | One Sweet World

22.12.2016

Die Flavor-Experten von Ben & Jerry’s haben sich Gedanken darüber gemacht, wie man Vielfalt als Chance für ein friedliches Miteinander als Eiscreme interpretieren kann.

Und so beweist One Sweet World, dass aus Gegensätzen Großartiges entstehen kann. Mit viel Kreativität wurde Karamell-Kaffee-Eis mit Marshmallow- und gesalzener Karamellsauce versprudelt – als Sinnbild für ein buntes Zusammenleben. Wie alle Sorten trägt auch „One Sweet World“ das Fairtrade-Siegel. Erhältlich im 500-ml-Pint.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.05.2017

Das Salzburger Traditionsunternehmen hat seine Produkte nun einen Designrelaunch verpasst.

Markenartikel
19.05.2017

Die Niemetz Schwedenbomben möchten wissen, welche der beiden Varianten (Schoko oder Kokos) beliebter ist und rufen im Rahmen einer großen Promotion dazu auf, von 15. Mai bis 16. Juli ...

Markenartikel
12.05.2017

Ritter Sport erweitert sein Sortiment passend zum anstehenden Sommer.

Markenartikel
12.05.2017

Nestlé relauncht Kitkat nicht nur mit einem neunen Verpackungsdesign, sondern auch mit einer neuen Rezeptur (höherer Milch & Kakaoanteil).

Markenartikel
12.05.2017

Rechtzeitig zur Eröffnung des „Giraffenparks“ im Tiergarten Schönbrunn gibt es die beliebte Schoko-Banane von Casali nun in einer ganz besonderen Form: als Giraffe. 

Werbung