Direkt zum Inhalt

Berglandmilch

30.01.2013

Berglandmilch-Generaldirektor Josef Braunshofer hat sich die frühere Nöm-Managerin Maria Kitzler als Vorstandsassistentin in sein Team geholt.

Seit Jahresbeginn assistiert Maria Kitzler, vormals Nöm, Josef Braunshofer bei Berglandmilch und ist für die Pressearbeit zuständig.

Kitzler, bis September 2012 Vorstandsassistentin sowie Pressesprecherin bei der Nöm AG, ist seit Jahresbeginn 2013 neue Assistenz der Geschäftsführung und Presse in der Berglandmilch-Gruppe (Schärdinger, Tirol Milch, Stainzer Milch).

In ihrer mehr als zwölf Jahre dauernden Tätigkeit für die Nöm AG war Kitzler auch Leiterin der Exportabteilung, des Bestellbüros und der Konsumenten-Hotline und betreute weiters Handelsmedien sowie Medienkooperationen. Kitzlers Vorgänger bei der Berglandmilch, Josef Ackerl, wird mit Ende Jänner aus dem Unternehmen scheiden. Maria Kitzler gilt in der Molkereibranche als besonders versierte Expertin und Netzwerkerin mit besten Kontakten auch im internationalen Lebensmittelhandel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.05.2017

Schärdinger bringt die Puddinginnovation, den 1. Österreichischen Sahnepudding mit Fruchtsauce auf den Markt.

Markenartikel
10.05.2017

Berglandmilch erweitert sein Sortiment nun um ein Dessert, dass Perfekt für den Genuss außer Haus geeignet ist.

 

 

Werbung