Direkt zum Inhalt
Gerald Kotzauer übernimmt bei Berglandmilch die Verkaufleitung für die Länder Österreich, Deutschland und Schweiz.

Berglandmilch: Gerald Kotzauer neuer Verkaufsleiter

01.10.2014

Gerald Kotzauer übernimmt ab 6. Oktober 2014 als Geschäftsführer die Verkaufsleitung für Österreich, Deutschland und Schweiz von Berglandmilch.

Mit Gerald Kotzauer, einem fundierten Kenner der Milchbranche, hat sich Berglandmilch einen echten Milchprofi für die Verkaufsleitung geholt. Zuvor war Kotzauer 18 Jahre bei der Salzburger Käserei Gebrüder Woerle als Verkaufs- und Marketingleiter beschäftigt. Bei Woerle hat René Michael Netzel im September 2014 Kotzauers Nachfolge angetreten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.05.2017

Schärdinger bringt die Puddinginnovation, den 1. Österreichischen Sahnepudding mit Fruchtsauce auf den Markt.

Markenartikel
10.05.2017

Berglandmilch erweitert sein Sortiment nun um ein Dessert, dass Perfekt für den Genuss außer Haus geeignet ist.

 

 

Werbung