Direkt zum Inhalt

Berglandmilch | Schärdinger Landfrischkäse Saisonsorte „Grillgemüse“

12.05.2017

Passend zum Sommer erweitert Schärdinger das Landfrischkäse Sortiment um die Saisonsorte „Grillgemüse“. Wie der Name schon verrät, eignet sich das Neuprodukt als Grillbeilage. Allerdings entspricht er auch dem „High Protein“-Trend mit ganzen 23g pro Becher, und somit ist er sogar eine natürliche Eiweiß-Bombe. Erhältlich ist die sommerliche Varaition des klassischen Landfrischkäses ab sofort im Handel. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
08.06.2017

Anlässlich der Sommersaison bringt Zott nun zwei erfrischende Sorten auf den Markt. 

Markenartikel
26.05.2017

Unter dem Motto „Wissen, wo die Heumilch herkommt“ rückt die Privatkäserei Woerle mit ihrer neuesten Käsekreation zugleich ihre Rohstofflieferanten, die Heumilchbauern, ins Zentrum der ...

Markenartikel
24.05.2017

Auch 2017 gibt es eine Red Bull Sommeredition.

Markenartikel
19.05.2017

Auch dieses Jahr will Exquisa mit seiner „Creation des Jahres“  Frischkäse-Fans überzeugen. 

Werbung