Direkt zum Inhalt

Berglandmilch | Schärdinger Landfrischkäse Saisonsorte „Grillgemüse“

12.05.2017

Passend zum Sommer erweitert Schärdinger das Landfrischkäse Sortiment um die Saisonsorte „Grillgemüse“. Wie der Name schon verrät, eignet sich das Neuprodukt als Grillbeilage. Allerdings entspricht er auch dem „High Protein“-Trend mit ganzen 23g pro Becher, und somit ist er sogar eine natürliche Eiweiß-Bombe. Erhältlich ist die sommerliche Varaition des klassischen Landfrischkäses ab sofort im Handel. 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
30.08.2017

Berglandmilch gab bekannt, dass der Milchpreis ab September erneut steigen wird. Nach Einschätzung des Molkereiriesen Arla Foods könnte es zu Weihnachten zu Engpässen bei Milchprodukten kommen.  ...

Markenartikel
07.08.2017

Damit Landana setzt Maßnahmen um der immer größer werdenden Zielgruppe der Bio-Vergraucher gerecht zu werden. 

Markenartikel
12.06.2017

Auch 2017 gibt es wieder die Sommerpromotion von Juni bis September 2017 von Manner. 

Markenartikel
09.06.2017

Mediterran, mit getrockneten Tomaten und Basilikum, ist das neue Frischkäseprodukt von miree. 

Markenartikel
08.06.2017

Anlässlich der Sommersaison bringt Zott nun zwei erfrischende Sorten auf den Markt. 

Werbung