Direkt zum Inhalt

Berglandmilch | Schärdinger "Smoojo" und "Sommerträume" Sortimentserweiterung

12.05.2017

Schärdinger erweitert nun die Smoojo-Reihe. Neu in der Familie der Getränke, die Smoothie und Joghurt kombinieren, ist die fruchtige Sorte "Beerenmix".

Aber auch die Familie der Schärdinger Sommerträume wächst dieses Jahr, nämlich um die Sorte "dunkle Schoko-Kokos". Beide sind ab sofort im Handel erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Grundsätzlich sind die Österreicher sehr offen für internationale Produkte - nur bei den Milchprodukten haben heimische Erzeugnisse absoluten Vorrang
Thema
24.01.2018

Die Nielsen-Studie zum Einkaufsverhalten der Österreicher zeigt, dass internationale Hersteller hierzulande sehr beliebt sind, nur bei den Milchprodukten kommen vorrangig österreichische ...

Handel
06.09.2017

Seit Mai letzten Jahres stieg der Butterpreis bis zu 80 Prozent. Der Grund: Steigende Nachfrage, bei sinkender Produktion. Molkereien sehen aber keine Engpässe zu Weihnachten.

Industrie
30.08.2017

Berglandmilch gab bekannt, dass der Milchpreis ab September erneut steigen wird. Nach Einschätzung des Molkereiriesen Arla Foods könnte es zu Weihnachten zu Engpässen bei Milchprodukten kommen.  ...

Industrie
30.06.2017

Laut Helmut Petschar, Präsident der Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM) wendet sich der Milchmarkt wieder zum positiven. Insbesondere bei Butter sind EU-weit stark gestiegene ...

Markenartikel
12.06.2017

Der Markt für Joghurt-Butter wächst kontinuierlich. 2016 hatte das Marktsegment ein Absatz-Plus von 5 Prozent (lt.  Nielson MT im Jahr 2016). 

Werbung