Direkt zum Inhalt

„Bergsteiger“-Onlineshop

09.09.2016

Der Wiener Wurstwaren-Spezialist Wiesbauer hat ein neues Dienstleistungsangebot für Freunde der Berge und seiner „Bergsteiger“-Wurst eröffnet – mit Gewinnspiel.

Bergfexe können ab sofort online Wanderutensilien bei Wiesbauer kaufen

Mit dem „Bergsteiger“-Onlineshop erweitert Wiesbauer sein Dienstleistungsangebot. Interessierte können direkt über die Firmenhomepage oder über die Internetadresse www.bergsteiger-shop.eu dort dekorative, reich bebilderte Wanderbücher, die sich auch sehr gut als Geschenk eignen, Wanderführer zum Mitnehmen auf eine Tour, aber auch Wanderutensilien wie einen trageleichten Rucksack und ein Wanderset zu sehr günstigen Konditionen digital erwerben. Im Rahmen des neuen „Bergsteiger“-Onlineshops, zu dessen Eröffnung auch ein Gewinnspiel durchgeführt wird, gibt es auch weiterhin einen zur Jahreszeit passenden, aktuellen Wandertipp und die Beschreibung der Tour auf die Wiesbauerspitze in Osttirol.

Partner für Gipfelstürmer

Die Dauerwurst-Spezialität „Bergsteiger“ ist seit Jahrzehnten ein „treuer Begleiter“ von Bergwanderern bei ihren Touren. Inzwischen gibt es im Sortiment von Wiesbauer zahlreiche weitere Produkte, die sich ideal zur Mitnahme bei Bergtouren eignen. Wiesbauer hat viel Know-how in den Aufbau und in die Pflege seiner Parade-Marke „Bergsteiger“ gesteckt. Dazu zählt neben der Unterstützung des Ausbaus und der Erhaltung des österreichischen Wanderwegenetzes auch die Partnerschaft mit dem „Bergsteigerdorf“ Prägraten in Osttirol, dessen Gemeinderat die Unternehmensleitung vor einigen Jahren mit der Namenswidmung der „Wiesbauerspitze“ überraschte. Weiters sponsert Wiesbauer den Austria Skyline Trail Osttirol 360°, der im Juni 2016 eröffnet wurde. Die Einrichtung des neuen „Bergsteiger“-Onlineshops bildet nun eine zusätzliche Dienstleistung und eine weitere wichtige Initiative zur Pflege der Parademarke „Bergsteiger“ von Wiesbauer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Kategorie „Klassik“: Wolfgang Hotwagner (GF Hotwagner), Thomas Schmiedbauer (GF Wiesbauer), Rudolf Berger (GF Berger), Brigitte Drabek (GF CR Produkt) und Rudolf Stückler (AMA Marketing, Produktmanager Fleisch- und Wurstwaren)
Industrie
28.11.2016

Die Auszeichnung „Produkt Champion“ für österreichische Fleisch- und Wurstwaren wurde am 24. 11. 2016 beim diesjährigen AMA Forum an die herausragenden Markteinführungen verliehen.

Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll überreichte Karl Schmiedbauer das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich.
Karriere
11.07.2016

Karl Schmiedbauer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Wiesbauer Holding AG, bekam das Große Goldene Ehrenzeichen des Bundeslandes Niederösterreich verliehen.

Online-Shopping wird auch in Österreich immer beliebter.
Handel
23.06.2016

Studie: Online-Shopping ist in Österreich auf dem Vormarsch.  Inzwischen kauft rund jeder Dritte online ein, vornehmlich Reisen, Tickets, Hotels, Bücher Eintrittskarten, Kleidung, Elektrogeräte. ...

Sie präsentierten den neuen Merkur Markt Online-Shop: Philipp Heim, zuständig für e-commerce im Unternehmen und Vorstand Kerstin Neumayer.
Handel
13.06.2016

Merkur Markt startet ab sofort seinen Online-Shop für das Liefergebiet Wien und Wien-Umgebung. Zur Zeit stehen 13.000 Produkte zur Auswahl, sowohl diese Anzahl, als auch das Zustellungsgebiet ...

Werbung