Beschwingt einkaufen
Campari-Bar im Don-Gil-Store im Wiener Kaufhaus Steffl macht den Einkauf zum „Fashion Entertainment“.
Bei der Don-Gil-Fashion-show, die kürzlich im Wiener Museum für angewandte Kunst, kurz MAK, stattgefunden hat, wurden nicht nur die Gäste, sondern auch Models wie Marcus Schenkenberg oder Carmen Kreuzer von der italienischen Campari-Lebenskultur inspiriert. „Wir setzen damit auf einen Trend, der sich in Österreich immer stärker durchsetzt. Italienische Lebenskultur und Fashion Entertainment werden zum Treffpunkt für junge Frauen und Männer, die in einem modischen Ambiente Lebenslust und den Genuss von Campari erleben“, so Sascha Cumia, Geschäftsführer von Campari Austria.
Der Don-Gil-Store im Wiener Kaufhaus Steffl (Kärntner Straße, 1. Bezirk) bietet nun jeden Freitag und Samstag mehr als nur ein „normales“ Einkaufserlebnis – hier erwacht schon jetzt der Frühling. Während des Shoppens der aktuellen Frühjahrskollektion, haben modebewusste Trendsetter die Möglichkeit, in der integrierten Campari-Bar die Drinks der Saison zu genießen und sich auf den bevorstehenden Sommer einzustimmen.
Immer mehr Kaufhäuser orientieren sich an diesem Trend und bieten ihren Kunden mittlerweile ein gastronomisches „Chill out“ nach dem stressigen Shoppen.
Kommentare