Direkt zum Inhalt
Das Bi-Oil Gel ist in Verpackungseinheiten mit 50, 100 und 200 ml erhältlich.

Bi-Oil „Gel für trockene Haut“

27.02.2019

Der Hautpflegespezialist Bi-Oil hat sich des Problems „trockene Haut“ angenommen und ein Produkt speziell für besonders pflegebedürftige Haut entwickelt.

Bi-Oil Gel für trockene Haut kommt mit aktiven Inhaltsstoffen und nur 3% Wasser. Herkömmliche Cremes und Lotionen enthalten bis zu 70% Wasser, das beim Auftragen an der Hautoberfläche verdunstet. Im Gegensatz dazu bilden pflegende Sheabutter und Öle (basierend auf dem„klassischen“ Bi-Oil mit Vitamin A, Ringelblumenextrakt, Lavendel, Rosmarin sowie dem Öl der römischen Kamille) eine Schutzschicht auf der Haut und verhindern, dass Feuchtigkeit entweicht. Feuchtigkeitsspender wie Urea und Glycerin helfen, die Feuchtigkeit in die Haut zu bringen und ihre Barrierefunktion zu stärken. Vitamin B3 glättet die Haut und Bisabol sorgt für ein entspanntes Hautgefühl.

Bi-Oil Gel für trockene Haut kann am ganzen Körper und auch im Gesicht angewendet werden und zieht ein ohne zu kleben. Wie schon beim „klassischen“ Bi-Oil gilt auch hier „weniger ist mehr“ – eine kleine Menge Gel reicht schon aus, um trockene Körperstellen optimal zu pflegen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
07.01.2020

Mautner Markhof hebt das Trendprodukt Apfelessig mit seiner Produktinnovation auf ein neues Level: zum ersten Mal ist österreichischer Bio Apfelessig mit Essigmutter im Lebensmitteleinzelhandel ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Handelsmarken
09.12.2019

Geschmackvolles Beef Tartare als Vorspeisenklassiker, geräuchertes Lachsrückenfilet oder Hühnerfilet im Speckmantel als Hauptgang und eine verführerische Crème Brûlée für den krönenden Abschluss. ...

Sortiment
06.12.2019

Seit 30. November hat der Diskonter den Vegan-Hype des Jahres von Beyond Meat im Angebot. Die pflanzlichen Burgerpatties sind eine schmackhafte Alternative für alle, die ohne Genusseinschränkungen ...

Markenartikel
06.12.2019

Liebhaber der ganzen Bohne können sich in der Vorweihnachtszeit auf zwei neue Produkte freuen: Tchibo präsentiert die Rarität des Jahres 2019 aus Brasilien und Qbo Begeisterte verfolgen den ...

Werbung