Direkt zum Inhalt

Billa

27.03.2014

Stephanie Schubert – bisher Leiterin des Billa Vorteilsclubs, Kundenservice und Internets bei Billa, übernimmt ab sofort die Marketingleiterin bei Billa – sie folgt somit Kerstin Neumayer nach.

Schubert startete ihre Karriere 1999 als Internet & eCommerce Managerin bei Rewe International AG bevor sie 2000 die gleiche Position bei Billa einnahm. Nach nur zwei Jahren wurde Schubert die Leitung dieses Bereichs übertragen. 2005 wurde ihr Verantwortungsbereich um den Billa Vorteilsclub erweitert, den sie ab diesem Zeitpunkt leitete. Im Februar 2014 übernahm Schubert die interimistische Leitung der Marketingabteilung, die sie ab sofort offiziell innehat.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
22.07.2020

Gemeinsam mit dem Lebensmittelhändler Billa testet Ikea den innovativen Abholservice „Click & Collect in deiner Nähe“. KundInnen können bequem online bei Ikea shoppen und ihren Einkauf auf dem ...

: v.l.: Harald Mießner, Michael Paterno, Marcel Haraszti, Elke Wilgmann, Robert Nagele und Erich Szuchy
Handel
02.07.2020

Mit der neuen Organisationseinheit „Billa Merkur Österreich“ (BMÖ) werden künftig beide Supermarkt-Vertriebsformate des Lebensmittelhändlers aus einer Organisation und einem Unternehmen heraus von ...

Handel
27.05.2020

Billa setzt in enger Partnerschaft mit der österreichischen Landwirtschaft schon seit vielen Jahren auf höchstmögliche Regionalität: In wesentlichen Sortimenten finden BILLA-Kunden/innen jetzt ...

Thema
29.04.2020

Die Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar, nur in Wien gehen noch mehr Menschen zu Hofer. Online liegt dafür Billa voran.

Wiens Gesundheitsstadtrat Peter Hacker und Rewe-Vorstand Marcel Haraszti
Handel
15.04.2020

Billa und die Stadt Wien schaffen ein Einkaufsservice für Menschen in Quarantäne und Risikogruppen .

Werbung