
© Rewe International AG
Billa-Filiale Kirchbach im Gailtal gewinnt Filialwettbewerb
Unter dem Motto „Grenzenlose Frische!“ motiviert Billa seit 2007 seine Mitarbeiter. Insgesamt wurden heuer über 1000 Billa-Filialen durch externe Mystery-Shopper sowie die eigenen Vertriebs- und Zentralmitarbeiter unter die Lupe genommen. Als Sieger ging heuer die Filiale in Kirchbach im Gailtal aus diesem Rewe-internen Wettbewerb hervor.
Nicht einmal ein Jahr nach der Eröffnung der Billa-Filiale in Kirchbach im Gailtal kann sich das Team um Marktmanager Robert Oehme bereits über den Titel der besten Billa-Filiale im Land freuen. Denn vergangene Woche wurde die Mannschaft der Billa-Filiale in Kirchbach für ihre herausragenden Leistungen geehrt und zur landesweit besten Filiale gekürt. Gezählt hat im Rahmen des österreichweiten Billa-Filialwettbewerbs „Grenzenlose Frische!“ vor allem Sympathie und Frische. Zur Belohnung finanziert Billa dem gesamten Filial-Team eine fünftägige Reise nach Chicago, USA. Marktmanager Robert Oehme zeigt sich überwältigt: „Die beste von über 1000 getesteten Filialen zu sein ist eine große Ehre und ein Beweis für die tolle Arbeit meines Teams.“
Siegerehrung im Festzelt der Rosenburg
Vergangene Woche kamen die Top 20 im Festzelt der niederösterreichischen Rosenburg zusammen, um gemeinsam der Bekanntgabe des Siegers des diesjährigen Billa-Frischewettbewerbes „Grenzenlose Frische!“ entgegenzufiebern. Bei der Gala, zu der rund 500 Billa-Mitarbeiter aus ganz Österreich angereist waren, wurden die Sieger von Rewe International AG-Vorstand Franz Nebel sowie Billa-Vorstandssprecher Volker Hornsteiner und Billa-Vorstand Josef Siess ausgezeichnet. Doch nicht nur das Team von Marktmanager Robert Oehme kann sich über Preise für seine gute Leistung freuen. Allen 20 Finalisten-Filialen winken Reisen ins In- und Ausland. So geht es für die zweitplatzierte Filiale aus Zwettl nach Barcelona und für die drittplatzierte aus Wolfsberg nach Hamburg.
Kommentare