Direkt zum Inhalt
Billa Freshy: Snacks für jeden Geschmack und jede Gelegenheit

Billa Freshy: Energiekick „to go“

19.03.2018

Das Convenience-Sortiment von Billa bietet all jenen, bei denen es schnell gehen muss, die richtige Mischung aus Genuss, gesunde Ernährung und Annehmlichkeit. Mittlerweile umfasst das Freshy-Sortiment schon rund 300 Artikel.

Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und den Körper mit ausreichend Nährstoffen und Vitaminen versorgen ist oftmals eine Herausforderung – vor allem an langen Bürotagen, bei Schulausflügen oder auch zwischendurch. Genau dafür gibt es Billa Freshy, das für alle Situationen die perfekte Kombination aus frischem Genuss und bester Qualität bietet. Der Kundenzuspruch zeigt, dass das im Frühling 2015 gelaunchte Convenience-Sortiment dem Zeitgeist entspricht. Das abwechslungsreiche Angebot hilft Großfamilien genauso wie Single-Haushalten, Geschäftsleuten und Arbeitern Zeit zu sparen und sich dabei gleichzeitig frisch, regional und saisonal zu ernähren. „Das Sortiment von Billa Freshy wird laufend weiterentwickelt. Billa greift kontinuierlich aktuelle Trends auf, um den vielfältigen Bedürfnissen der unterschiedlichen Kundenwünsche zu entsprechen. Derzeit umfasst das gesamte Billa Freshy-Sortiment etwa 300 Artikel“, erklärt Paul Pöttschacher, Pressesprecher der Rewe International AG.

Großes Schinkenbaguette ist der Renner

Viele Snacks werden täglich frisch und handgemacht von den Billa-Filialmitarbeitern zubereitet – sie sorgen dafür, dass der Energiekick „to go“ täglich frisch auf die Kunden wartet. Billa Freshy bietet Snacks für jeden Geschmack und jede Gelegenheit – von pikanten Schmankerln, vegetarischen Snacks und gesunden Vitaminkicks bis hin zu orientalischen, mediterranen und amerikanischen Klassikern. Aber auch Naschkatzen, die sich gesund und frisch ernähren möchten, kommen nicht zu kurz. Ob als Frühstück oder als süßer Snack zwischendurch, der Schlemmerbecher aus Naturjoghurt auf Apfel-Erdbeermus mit Früchtemüsli und von Hand geschnittenen Früchten als Topping garantiert einen leichten Snack. Das am stärksten nachgefragte Billa Freshy-Produkt ist das große Schinkenbaguette. Auf Platz 2 der Beliebtheitsskala rangiert der gefüllte Kornspitz, den es mit Leberkäse oder mit Schinken gibt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Verlässliche Partnerschaft auf Augenhöhe: Josef Moosbrugger (links), Präsident Landwirtschaftskammer Österreich, und Robert Nagele, Billa-Vorstandssprecher.
Thema
17.12.2019

Als erster heimischer Lebensmittelhändler stellt Billa im Laufe des zweiten Quartals 2020 das gesamte Frischfleisch-Sortiment auf 100 Prozent österreichisches Qualitäts-Fleisch und -Geflügel um. ...

Thema
11.12.2019

Obwohl Nachhaltigkeit und globale Erwärmung seit einigen Jahren in den Medien und in den Köpfen der Menschen verankert sind, wird erst jetzt so langsam richtig spürbar, wie diese Themen die Art ...

Der bisherige Lekkerland-CEO Patrick Steppe übernimmt den Vorstandsvorsitz der neuen Lekkerland SE & Co KG.
Personalia
11.12.2019

Patrick Steppe wird CEO der Lekkerland SE & Co. KG, Hilmar Hübers übernimmt die Position des Chief Operating Officers bei Lekkerland und Christoph Eltze wird Bereichsvorstand Handel ...

Thema
23.10.2019

Bereits zum vierten Mal zeichnete Aktionsfinder, mit bis zu 40 Millionen geblätterten Prospekten pro Monat eine der führenden digitalen Prospektplattformen, die besten digitalen Flugblätter des ...

Mit unterschiedlichen Bildern, mit und ohne Claim, steht "Voller Leben" nun im Mittelpunkt.
Handel
01.10.2019

Billa kommuniziert ab sofort unter dem neuen Markendach VOLLER LEBEN und schafft damit eine positive Plattform, auf der Geschichten über Menschen in allen Lebenslagen und in überraschender Art und ...

Werbung