Direkt zum Inhalt

Billa Lebenswelt jetzt auch für das iPad

25.05.2011

Mit der neuen iPad App, die zum kostenlosen Download zur Verfügung steht, setzt Billa einen weiteren Schritt im Bereich Mobile Marketing und bietet seinen Kunden viele Features im Bereich Nahversorgung, Service und Lebensqualität.

Nach dem erfolgreichen Launch der Billa iPhone-App im vergangenen Jahr bietet Billa als erster Lebensmittelhändler Österreichs seine Services ab sofort auch für das iPad an. Die weiterentwickelte Applikation, die kostenlos im iTunes Store erhältlich ist, bietet den Kunden praktische und nützliche Funktionen für unterwegs. Dank der automatischen Ortungserkennung findet das iPad Billa-Filialen in der Nähe und zeigt sofort Öffnungszeiten, Adresse und Kontakt an.

Zusätzlich können die Kunden herausfinden, in welcher Filiale sie die täglich wechselnden, frisch zubereiteten Mittagsmenüs bekommen. Gesunde Features wie die EatCard oder der E-Nummern-Finder erleichtern dem iPad Nutzer auch die Nährwertbestimmung und das Identifizieren von Zusatzstoffen von Produkten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung