Direkt zum Inhalt
Bipa-Filiale in der Seestadt Aspern

Bipa-Filiale in der Seestadt Aspern eröffnet

16.09.2015

Die Welt von Beauty und Home Care in ansprechender Atmosphäre, Beratung durch optimal geschultes Personal sowie nachhaltige Energienutzung: Das Stadtentwicklungsprojekt Seestadt Aspern in Wien Donaustadt erhält in der Schenk-Danzinger-Gasse 1 die neueste Bipa-Filiale Österreichs.

Am 3. September eröffnete die neu errichtete Bipa-Filiale in der Schenk-Danzinger-Gasse 1 in Wien Donaustadt. Nach rund zweiwöchiger Adaptierung finden die Konsumenten auf 315 Quadratmetern Verkaufsfläche ein umfassendes Angebot an Artikeln für Beauty, Pflege und Haushalt. Außerdem punktet Bipa mit einem innovativen Shop-Design und einem gut sortierten Duft-Shop mit einem vielfältigen Angebot an exklusiven Düften für jeden Geschmack. „Mein Team und ich freuen uns darauf, unsere Kunden in einer modernen Beauty-Welt begrüßen zu dürfen – eingebettet in das einzigartige Ambiente des neu entstehenden Stadtteils Seestadt Aspern“, so Shop-Managerin Catharina-Alexandra Neuwirth-Riedl. Insgesamt stehen fünf Mitarbeiter für alle Kundenanfragen und Wünsche bereit. „Wir sind stolz darauf, mit unserer Bipa-Familie für unsere Kunden in Wien Donaustadt ab sofort die erste Filiale im innovativen Stadtentwicklungsprojekt Seestadt Aspern zu betreiben“, freut sich Bipa-Geschäftsführer Hubert Sauer über die Neueröffnung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
28.04.2020

Das Corona-Virus hat uns vorsichtiger gemacht: Wir halten Abstand von anderen Menschen, bleiben zu Hause, waschen uns ununterbrochen die Hände und tragen unseren Mund- und Nasenschutz. Auch ...

Handel
24.04.2020

Mamas geben das ganze Jahr über ihr Bestes. Als wahre Allrounderinnen haben sie immer ein offenes Ohr für alle und sind einfach unersetzlich. Grund genug, um zumindest einmal im Jahr ganz bewusst ...

Handel
21.04.2020

1980 eröffnete Bipa die erste Filiale unter dem Namen „Die junge Parfumerie“ in der Goldschmiedgasse in Wien. Das war der Anfang einer großen österreichischen Geschichte. Nun feiert Bipa seinen 40 ...

Thema
20.04.2020

Mund- und Nasenschutz bei Bipa von lokalen Unternehmen stößt auf große Resonanz

Handel
17.04.2020

BIPA und Procter & Gamble starten bereits zum dritten Mal die erfolgreiche Spendenaktion zugunsten der Caritas Initiative #wirtun. Aber nicht nur im Muttertagsmonat Mai wollen sie erneut ...

Werbung