Direkt zum Inhalt
Gerlinde Sulzmaier übernahm die interimistische Geschäftsführung bei Bipa

Bipa: Gerlinde Sulzmaier zur interimistischen Geschäftsführerin bestellt

06.10.2016

Nach dem unerwarteten Ausscheiden von Malika Mansouri wurde Gerlinde Sulzmaier zwischenzeitlich mit der Geschäftsführung betraut. Sulzmaier ist seit 2011 bei der Rewe Group tätig.

Malika Mansouri, erst seit Anfang September 2016 offiziell Geschäftsführerin von Bipa, hat das  Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Ihre Agenden übernehmen CEO Dietmar Gruber und Gerlinde Sulzmaier.

Sulzmaier startete ihre Karriere bei McDonald`s Deutschland bevor sie als Mitglied der Geschäftsführung bei dm drogerie markt Deutschland tätig war und das Ressort Marketing und Beschaffung leitete. Bei der Rewe Group ist Sulzmaier seit 2011 tätig und koordinierte unter anderem den Einkauf für Drogeriewaren. Seit Mai 2016 stand sie Bipa als Sonderbevollmächtigte beratend zur Seite. Nun wurde Sulzmaier interimistisch zur Bipa-Geschäftsführerin bestellt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
28.10.2019

30 Jahre Bipa und Cewe. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100. ...

Hans-Jürgen Moog (l.) übernimmt mit dem Weggang von Jochen Baab die Gesamtverantwortung für das Warengeschäft von Rewe und Penny Deutschland.
Personalia
28.10.2019

Hans-Jürgen Moog übernimmt mit dem Weggang von Jochen Baab die Gesamtverantwortung für das Warengeschäft von Rewe und Penny Deutschland.

Markenartikel
23.10.2019

Kaum getragene Kleidung muss nicht immer gleich gewaschen werden. Das neue innovative Trocken-Wäsche-Spray Day2 entfernt Gerüche, frischt die Wäsche auf entfernt unschöne Knitterfalten.

Thema
23.10.2019

Bereits zum vierten Mal zeichnete Aktionsfinder, mit bis zu 40 Millionen geblätterten Prospekten pro Monat eine der führenden digitalen Prospektplattformen, die besten digitalen Flugblätter des ...

Handel
23.10.2019

Mit der Bipa Trendtheke „Wow or never“ und dem Slogan „Unlimited Style for a Limited Time“ präsentiert Bipa trendige, neue Kosmetikmarken. Die Produkte sind für einen bestimmten Zeitraum ...

Werbung