Direkt zum Inhalt
Gerlinde Sulzmaier übernahm die interimistische Geschäftsführung bei Bipa

Bipa: Gerlinde Sulzmaier zur interimistischen Geschäftsführerin bestellt

06.10.2016

Nach dem unerwarteten Ausscheiden von Malika Mansouri wurde Gerlinde Sulzmaier zwischenzeitlich mit der Geschäftsführung betraut. Sulzmaier ist seit 2011 bei der Rewe Group tätig.

Malika Mansouri, erst seit Anfang September 2016 offiziell Geschäftsführerin von Bipa, hat das  Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Ihre Agenden übernehmen CEO Dietmar Gruber und Gerlinde Sulzmaier.

Sulzmaier startete ihre Karriere bei McDonald`s Deutschland bevor sie als Mitglied der Geschäftsführung bei dm drogerie markt Deutschland tätig war und das Ressort Marketing und Beschaffung leitete. Bei der Rewe Group ist Sulzmaier seit 2011 tätig und koordinierte unter anderem den Einkauf für Drogeriewaren. Seit Mai 2016 stand sie Bipa als Sonderbevollmächtigte beratend zur Seite. Nun wurde Sulzmaier interimistisch zur Bipa-Geschäftsführerin bestellt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markus Geyer erweitert die Geschäftsführung bei Bipa Österreich
Karriere
18.09.2019

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung von Bipa rücken die beiden Länder Österreich Kroatien näher zusammen.

Handel
11.09.2019

Modern, effizient und ressourcenschonend – so lautete die Strategie hinter den Umbauarbeiten von AGM im Kärntner Spittal an der Drau. Nun wurde der Adeg Großmarkt am Donnerstag, dem 5. September, ...

Handel
04.09.2019

Bipa geht mit der Kampagne „Weil ich ein Mädchen bin!“ in die nächste Runde – dieses Mal liegt der Fokus auf der Männerwelt.

Handel
26.07.2019

Die neue Eigenmarke Bi Kids ist der perfekte Spielbegleiter und steht für Spaß im Badezimmer. Orangi, Erdbeerta, Heidelbernd und viele mehr aus der neuen Bipa Familie freuen sich, von den Jüngsten ...

Thema
08.07.2019

Sauber macht fit! Die große Bipa Bi Home-Putzstudie-Putzstudie* zeigt: Saubermachen ist echtes Training.

Werbung