Direkt zum Inhalt

Bipa Grundig Stylingprodukte

09.05.2018

Bipa hat sich einen besonderen Partner für eine Muttertagskooperation gesucht.

Der Drogeriemarkt Bipa hilft bei der Entscheidung für das passende Muttertags-Geschenk mit zwei Grundig-Stylingprodukte aus der Grundig-Catwalk-Collection. Der Profi Haartrockner HD 8280 und der Styler Straight & Curls HS 7230 lassen verhelfen nicht nur zur perfekten Frisur, sie sind auch optisch ein Hingucker. Ganz in schwarz mit leuchtenden Swarovski-Kristallen verschönern die Produkte auch nach dem Muttertags-Feierlichkeiten jedes Badezimmer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

2017 war für die Rewe Group ein äußerst erfolgreiches Jahr
Handel
11.04.2018

Der Rewe-Konzern steigerte 2017 den Umsatz um 8,3 Prozent, die Rewe Group legte beim Umsatz um 6,7 Prozent zu. In Österreich sind die Zahlen hingegen um einiges schwächer:  Billa, Merkur und Adeg ...

Christa Laimer (UNICEF) und Alfred Hudler (Vöslauer) kooperieren für die Trinkwasserversorgung in Syrien
Industrie
05.04.2018

Seit Jahresbeginn ist Vöslauer offizieller Kooperationspartner von UNICEF Österreich. Zusammen wollen sie die Trinkwasserversorgung im Kriegsgebiet Syrien wieder aufbauen.

Handel
29.03.2018

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Start-Up MyAcker stellt Merkur seinen Kundinnen und Kunden 50 Gartenflächen zum individuellen Bewirtschaften zur Verfügung. 

v.l.n.r.: Markus Amann, designierter Geschäftsführer der Arche Noah; Margareta Seiser, Initiatorin der Partnerschaft und Leitung Marketing & PR Egger Getränke; Obstexperte und stellvertretender Geschäftsführer der Arche Noah DI Bernd Kajtna; Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing Egger Getränke
Industrie
19.03.2018

Der Apfelsaftproduzent Granny’s und der Verein Arche Noah ernten die ersten Früchte ihrer Partnerschaft.

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Werbung