Direkt zum Inhalt

Bipa Grundig Stylingprodukte

09.05.2018

Bipa hat sich einen besonderen Partner für eine Muttertagskooperation gesucht.

Der Drogeriemarkt Bipa hilft bei der Entscheidung für das passende Muttertags-Geschenk mit zwei Grundig-Stylingprodukte aus der Grundig-Catwalk-Collection. Der Profi Haartrockner HD 8280 und der Styler Straight & Curls HS 7230 lassen verhelfen nicht nur zur perfekten Frisur, sie sind auch optisch ein Hingucker. Ganz in schwarz mit leuchtenden Swarovski-Kristallen verschönern die Produkte auch nach dem Muttertags-Feierlichkeiten jedes Badezimmer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
27.02.2019

Der japanische Konsumgüterhersteller Kao setzt mit dem Relaunch seiner Traditionsmarke Guhl auf nachhaltige Verpackung.

Von links nach rechts und von oben nach unten: Claudia Beyrer (Erfinderin von Faltenfrei), Sabine Fallmann-Hauser (Erfinderin von Meine Wollke), die Bipa- Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Michael Paterno, Thomas Schlos und Thomas Grüner (Erfinder von Duschbombe).
Handel
18.01.2019

Nach dem Erfolg von Bipa erhoffen sich nun auch die Rewe-Konzerntöchter Merkur und Billa interessanten Input von Start-Ups

Handel
08.01.2019

Beim Diskonter stehen 190 Lehrplätze zum Einzelhandelskaufmann zur Besetzung. Rewe bietet im Vergleich die weitaus größere Palette an Lehrberufen an.

Gewinner Cox Orange Award "Bester Aussteller der Franchise Messe 2018" Alen Babic (Subway) und Carina Felzmann (Messeveranstalterin)
Industrie
14.11.2018

Franchisesysteme aus den verschiedensten Branchen präsentierten sich und ihre Geschäftsmodelle auf der diesjährigen Franchisemesse um neue Partner zu finden. Die zahlreichen Aussteller zeigten, ...

Futterkutter
Handel
12.11.2018

Um Lebensmittelverschwendung aktiv entgegenzuwirken gibt MPreis die frische Ware, die nicht mehr im Geschäft verkauft wird an das Unternehmen Futterkutter weiter. Ziel ist es Nahrungsmittel vor ...

Werbung