Direkt zum Inhalt

Bipa Grundig Stylingprodukte

09.05.2018

Bipa hat sich einen besonderen Partner für eine Muttertagskooperation gesucht.

Der Drogeriemarkt Bipa hilft bei der Entscheidung für das passende Muttertags-Geschenk mit zwei Grundig-Stylingprodukte aus der Grundig-Catwalk-Collection. Der Profi Haartrockner HD 8280 und der Styler Straight & Curls HS 7230 lassen verhelfen nicht nur zur perfekten Frisur, sie sind auch optisch ein Hingucker. Ganz in schwarz mit leuchtenden Swarovski-Kristallen verschönern die Produkte auch nach dem Muttertags-Feierlichkeiten jedes Badezimmer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Von jeder verkauften Packung gehen 25 Cent an SOS-Kinderdorf. Im Aktionszeitraum kommen so mindestens 25.000 Euro zusammen.
Kurzmeldungen
25.05.2018

Für wenige Wochen bietet der Diskonter im Rahmen der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ eine Sonderedition der „My Love“ Baby-Pflegetücher an, 25 Cent pro verkaufter Packung gehen an SOS- ...

(v.l.n.r.): Amra Bergman (Bühnenbildnerin), Gery Keszler (Life Ball), Gerhard Schilling (Almdudler)
Industrie
23.05.2018

Almdudler wird erneut Partner des Life Balls. Durch die Zusammenarbeit will der österreichische Betrieb Bewusstsein für die Problematik von Aids und HIV schaffen.

Übersicht über die neuen Angebotsauszeichnungen
Handel
22.05.2018

Rewe-Tochter Bipa rollt österreichweit ein komplett neu gestaltetes Preis- und Angebotskommunikation aus, um Kunden das Einkaufen zu erleichtern.

Handel
07.05.2018

Am 13. Mai ist es wieder soweit, alle Mütter stehen im Mittelpunkt. Eine Chance einmal im Jahr bewusst Danke zu sagen. Dankbar ist sicher auch der Handel, der durch die Präsente stärkeren Umsatz ...

2017 war für die Rewe Group ein äußerst erfolgreiches Jahr
Handel
11.04.2018

Der Rewe-Konzern steigerte 2017 den Umsatz um 8,3 Prozent, die Rewe Group legte beim Umsatz um 6,7 Prozent zu. In Österreich sind die Zahlen hingegen um einiges schwächer:  Billa, Merkur und Adeg ...

Werbung