Direkt zum Inhalt

Bipa Grundig Stylingprodukte

09.05.2018

Bipa hat sich einen besonderen Partner für eine Muttertagskooperation gesucht.

Der Drogeriemarkt Bipa hilft bei der Entscheidung für das passende Muttertags-Geschenk mit zwei Grundig-Stylingprodukte aus der Grundig-Catwalk-Collection. Der Profi Haartrockner HD 8280 und der Styler Straight & Curls HS 7230 lassen verhelfen nicht nur zur perfekten Frisur, sie sind auch optisch ein Hingucker. Ganz in schwarz mit leuchtenden Swarovski-Kristallen verschönern die Produkte auch nach dem Muttertags-Feierlichkeiten jedes Badezimmer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
08.07.2019

Sauber macht fit! Die große Bipa Bi Home-Putzstudie-Putzstudie* zeigt: Saubermachen ist echtes Training.

Handelsmarken
17.06.2019

Das große Sortiment der Eigenmarke Babywell überzeugt auch nach einem Jahrzehnt mit optimal auf empfindliche Babyhaut abgestimmte Pflegeprodukte zum familienfreundlichen Preis.

Thema
06.06.2019

Mit ihrer Spendenaktion zugunsten der Initiative #wirtun der Caritas knüpfen Procter & Gamble und BIPA an den Erfolg des vergangenen Jahres an: Über Produktverkäufe der Marken Oral-B, Lenor, ...

Thomas Lichtblau, Geschäftsführer BIPA Österreich; Bettina Vogler-Trinkfass, Country Managerin P&G Österreich; Claudia Ferner, Leiterin Mutter-Kind-Haus Luise; Klaus Schwertner, Generalsekretär der Caritas Erzdiozöse Wien
Thema
07.05.2019

Als Teil der Caritas Aktion #wirtun setzen BIPA und Procter & Gamble ihre erfolgreiche Spendenaktion rund um den Muttertag fort. Im Mai wollen beide Unternehmen gemeinsam 100.000 Euro für die ...

Diese Karte soll bisherige Kundenkarten bei Rewe und Partnern ersetzen und Merkmal eines neuen "Clubs für Österreich" sein.
Handel
02.05.2019

Ab 2. Mai soll der jö Bonus Club zahlreiche einzelne Kundenkarten ersetzen und die Rabattflut kanalisieren.

Werbung