Direkt zum Inhalt
BIPA Filiale in neuem Design

Bipa: Neueröffnung in neuem Design

13.08.2018

Die neu eröffnete Filiale in Wolfsberg bietet nicht nur ein erweitertes Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit. Zu einem besonderen Shopping-Erlebnis soll vor allem das neue Design beitragen.

„Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere Kunden in Wolfsberg ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben“, freuen sich die Bipa-Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Michael Paterno. Das Sortiment der Filiale umfasst über 15.000 internationale Markenartikel und Eigenmarken wie bi good, Look by Bipa, oder Babywell, sowie ein erweitertes Angebot an Alnatura und Bebivita, -Produkten aber auch neue Marken wie Revlon.  Das besondere an dem Kärntner Standort ist aber das neue Ladenbaukonzept, das neben viel Platz zum Shoppen (450 m² Verkaufsfläche) die Kompetenzen in den Bereichen Beauty, Pflege und Homecare unterstreicht. Kennzeichnend für die Bipa-Filiale der neuesten Generation ist die Einrichtung mit sanften Farbtönen, Naturmaterialien, eine warme Lichtgestaltung, sowie eine neu designten Marken-Erlebniswelt. Zusätzlich gibt es ausreichend Raum für neue Schwerpunkte, etwa in den Sortimentsbereichen Homecare, Gesundheit und Ernährung.

Zusätzlich werden in allen Neubauten der Rewe-Tochter zusätzliche Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz eingesetzt. Dazu gehören unter anderem LED Beleuchtung sowie Wärmepumpen zum Klimatisieren und Heizen. Dadurch entfällt der Einsatz fossiler Brennstoffe, die Beleuchtung braucht rund 50 Prozent weniger Strom und sorgt so für eine Reduktion an CO2 Emissionen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
28.10.2019

30 Jahre Bipa und Cewe. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100. ...

Markenartikel
23.10.2019

Kaum getragene Kleidung muss nicht immer gleich gewaschen werden. Das neue innovative Trocken-Wäsche-Spray Day2 entfernt Gerüche, frischt die Wäsche auf entfernt unschöne Knitterfalten.

Thema
23.10.2019

Bereits zum vierten Mal zeichnete Aktionsfinder, mit bis zu 40 Millionen geblätterten Prospekten pro Monat eine der führenden digitalen Prospektplattformen, die besten digitalen Flugblätter des ...

Handel
23.10.2019

Mit der Bipa Trendtheke „Wow or never“ und dem Slogan „Unlimited Style for a Limited Time“ präsentiert Bipa trendige, neue Kosmetikmarken. Die Produkte sind für einen bestimmten Zeitraum ...

Handel
14.10.2019

Seit 10. Oktober finden smarte Shopper Bipa auch im Parndorf Fashion Outlet. Das sogenannte B%PA Outlet ist weder optisch noch haptisch mit den anderen Bipa-Filialen zu vergleichen.

Werbung