Direkt zum Inhalt

Bipa-Trendtheke "Wow or never" bringt neue Marken

23.10.2019

Mit der Bipa Trendtheke „Wow or never“ und dem Slogan „Unlimited Style for a Limited Time“ präsentiert Bipa trendige, neue Kosmetikmarken. Die Produkte sind für einen bestimmten Zeitraum erhältlich.

Unter diesem Titel sollen trendige neue Produkte für einen begrenzten Zeitraum angeboten werden.

Den Anfang machen Produkte der drei amerikanischen Marken „L.A. Girl“, „Kokie Professional“ und „Profusion Cosmetics“. Sie überzeugen mit unkonventionellen Farben, Formulierungen und Texturen und bieten hochwertige Qualität zu einem attraktiven Preis. Bis Jahresende wird die Trendtheke in beinahe allen Bipa Filialen als eigenes Regal innerhalb der dekorativen Kosmetik vorhanden sein. Das angebotene Sortiment wechselt regelmäßig - immer am Puls der Zeit und den Trends entsprechend.

Beerige Lippen mit Kokie Professional

Die 2015 gegründete Line Kokie ist 100 Prozent vegan. Kokie Cosmetics richtet sich an unkonventionelle und schönheitsbewusste Meinungsführer. Die Produkte bieten Prestige-Qualität in Statement-Verpackungen. Die Marke kommt ohne Tierversuche während und nach der Herstellung aus. Kokie leitet sich vom koreanischen Wort für Elefant ab und steht in Bezug auf die Marke für Kühnheit und Schönheit. Auf den Catwalks der aktuellen Herbst/Winter-Shows standen Violett- und Burgundertöne hoch im Kurs. Der „Kissable Liquid Lipstick“ von Kokie Professional in der Farbe „Impeccable“ ist die perfekt Wahl für diesen Trend. Einfach auftragen und mit den Fingern leicht verblenden. Das restliche Make-up sollte schlicht gehalten werden. Hier findet man eine große Auswahl an der Bipa Trendtheke.

Trendiges Mixen mit Profusion Cosmetics

Profusion Cosmetics wurde vor knapp 20 Jahren in Südkalifornien gegründet. Die Mission war von Anfang an, erschwingliche Kosmetik und trendige Farben für eine multikulturelle Gemeinschaft anzubieten. Profusion etablierte sich zu einer international bekannten Marke und stellt ebenfalls tierversuchsfreie Kosmetik her. Die farbenfrohe kalifornische Marke Profusion Cosmetics ist für ihre arty Lidschatten- und Rougepaletten im Malkastenformat bekannt. In dieser Herbst/Winter-Saison ist fröhliches Mixen und Kombinieren der Trends angesagt, wie man bei Eckhaus Latta, Gucci, Kenzo oder Collina Strada sehen konnte. Bei diesem Trend gibt es kein Richtig oder Falsch. Erlaubt ist, was Spaß macht und gefällt. Die „Spectrum 10 Shade Pro Pigment Palette“ von Profusion Cosmetics enthält alle Farben, die für begrenzte Zeit an der Trendtheke erhältlich sind.

Leistbarer Luxus mit L.A. GIRL

Schönheit für alle ist das Motto der Trendmarke L.A. Girl. Die Dekobrand bietet zu den angesagten Farben und Styles passende Make-up-Produkte wie Concealer, Bronzerpaletten, Lippenfarben, Lidschatten und Augenbrauenkits. Der Anspruch: luxuriös aber leistbar. In diesem Herbst wird Gloss nicht nur auf den Lippen getragen, sondern macht dem herkömmlichen Lidschatten Konkurrenz. Transparenter Lipgloss versiegelt die Farbe des Lidschattens, wie man es bereits bei Leonard Paris auf dem Laufsteg sehen konnte. Das leicht farbige Gloss wie den „Glowing Up Jelly Highlighter“ von L.A. Girl betont die Augen und ergibt den perfekten Look für ein cooles Party-Make-up.

Die Bipa Trendtheke wird bis Jahresende in fast allen Bipa Filialen als eigenes Regal vorhanden sein. Das komplette Sortiment kann auch online auf www.bipa.at geshoppt werden, ist allerdings zeitlich begrenzt verfügbar, um neuen Trends regelmäßig Platz zu machen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
08.11.2019

Lästige Gerüche und eine geringere Leistungsfähigkeit – Kalkablagerungen und Schmutz in der Waschmaschine sind zwar auf den ersten Blick nicht erkennbar, führen aber zur Förderung ...

Markenartikel
08.11.2019

Nun legt das traditionsreiche Familienunternehmen – passend zur Saison – sein innovatives Austrian Porter Bier Zwettler Black Magic als „limited edition“ sowohl für den Handel als auch die ...

Vom Kinderpflaster bis zur Wundauflage spannt sich der Bogen der MediHelp Produkte.
Handelsmarken
04.11.2019

Ob kleine Wehwehchen oder große Wunden – die neue Eigenmarke Spar MediHelp sorgt für Erste Hilfe bei Verletzungen verschiedenster Art. Insgesamt zehn neue Produkte bereichern das Regal und decken ...

Markenartikel
29.10.2019

Da immer öfter – sowohl von Kundenseite als auch über die Konsumenten-Hotline – der Wunsch an Wiesbauer herangetragen wurde, die bei Endverbrauchern sehr beliebte Wurstsorte auch in geschnittener ...

Markenartikel
29.10.2019

Zum Bellen gut: Ein egener Adventskalender mit Bio-Überraschungen für den besten Freund des Menschen.

Werbung