Direkt zum Inhalt

Bipa-Trendtheke "Wow or never" bringt neue Marken

23.10.2019

Mit der Bipa Trendtheke „Wow or never“ und dem Slogan „Unlimited Style for a Limited Time“ präsentiert Bipa trendige, neue Kosmetikmarken. Die Produkte sind für einen bestimmten Zeitraum erhältlich.

Unter diesem Titel sollen trendige neue Produkte für einen begrenzten Zeitraum angeboten werden.

Den Anfang machen Produkte der drei amerikanischen Marken „L.A. Girl“, „Kokie Professional“ und „Profusion Cosmetics“. Sie überzeugen mit unkonventionellen Farben, Formulierungen und Texturen und bieten hochwertige Qualität zu einem attraktiven Preis. Bis Jahresende wird die Trendtheke in beinahe allen Bipa Filialen als eigenes Regal innerhalb der dekorativen Kosmetik vorhanden sein. Das angebotene Sortiment wechselt regelmäßig - immer am Puls der Zeit und den Trends entsprechend.

Beerige Lippen mit Kokie Professional

Die 2015 gegründete Line Kokie ist 100 Prozent vegan. Kokie Cosmetics richtet sich an unkonventionelle und schönheitsbewusste Meinungsführer. Die Produkte bieten Prestige-Qualität in Statement-Verpackungen. Die Marke kommt ohne Tierversuche während und nach der Herstellung aus. Kokie leitet sich vom koreanischen Wort für Elefant ab und steht in Bezug auf die Marke für Kühnheit und Schönheit. Auf den Catwalks der aktuellen Herbst/Winter-Shows standen Violett- und Burgundertöne hoch im Kurs. Der „Kissable Liquid Lipstick“ von Kokie Professional in der Farbe „Impeccable“ ist die perfekt Wahl für diesen Trend. Einfach auftragen und mit den Fingern leicht verblenden. Das restliche Make-up sollte schlicht gehalten werden. Hier findet man eine große Auswahl an der Bipa Trendtheke.

Trendiges Mixen mit Profusion Cosmetics

Profusion Cosmetics wurde vor knapp 20 Jahren in Südkalifornien gegründet. Die Mission war von Anfang an, erschwingliche Kosmetik und trendige Farben für eine multikulturelle Gemeinschaft anzubieten. Profusion etablierte sich zu einer international bekannten Marke und stellt ebenfalls tierversuchsfreie Kosmetik her. Die farbenfrohe kalifornische Marke Profusion Cosmetics ist für ihre arty Lidschatten- und Rougepaletten im Malkastenformat bekannt. In dieser Herbst/Winter-Saison ist fröhliches Mixen und Kombinieren der Trends angesagt, wie man bei Eckhaus Latta, Gucci, Kenzo oder Collina Strada sehen konnte. Bei diesem Trend gibt es kein Richtig oder Falsch. Erlaubt ist, was Spaß macht und gefällt. Die „Spectrum 10 Shade Pro Pigment Palette“ von Profusion Cosmetics enthält alle Farben, die für begrenzte Zeit an der Trendtheke erhältlich sind.

Leistbarer Luxus mit L.A. GIRL

Schönheit für alle ist das Motto der Trendmarke L.A. Girl. Die Dekobrand bietet zu den angesagten Farben und Styles passende Make-up-Produkte wie Concealer, Bronzerpaletten, Lippenfarben, Lidschatten und Augenbrauenkits. Der Anspruch: luxuriös aber leistbar. In diesem Herbst wird Gloss nicht nur auf den Lippen getragen, sondern macht dem herkömmlichen Lidschatten Konkurrenz. Transparenter Lipgloss versiegelt die Farbe des Lidschattens, wie man es bereits bei Leonard Paris auf dem Laufsteg sehen konnte. Das leicht farbige Gloss wie den „Glowing Up Jelly Highlighter“ von L.A. Girl betont die Augen und ergibt den perfekten Look für ein cooles Party-Make-up.

Die Bipa Trendtheke wird bis Jahresende in fast allen Bipa Filialen als eigenes Regal vorhanden sein. Das komplette Sortiment kann auch online auf www.bipa.at geshoppt werden, ist allerdings zeitlich begrenzt verfügbar, um neuen Trends regelmäßig Platz zu machen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neben Burgerpatties finden sich unter dem Label "Butchers" auch Kotletts, Cevapcici, Schopf und R-Steaks.
Handelsmarken
24.06.2020

Neu im Penny Sortiment erhältlich ist die Grillmarke „Butchers“. Die exklusive Eigenmarke überzeugt nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit Vielfalt: Von Kotelett, Schopf und R-Steaks bis hin zu ...

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Werbung