Direkt zum Inhalt

Bipa und Cewe überreichten 60-millionstes Cewe-Fotobuch

28.10.2019

30 Jahre Bipa und Cewe. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100.000 Cewe-Fotoobücher, die über den online Fotoshop bei Bipa bestellt werden.

v.l.n.r. Geschäftsführer Bipa Thomas Lichtblau, Gewinnerin Lydia Reich und Geschäftsführer Cewe Österreich Ewald Hahn

An über 900 Cewe Fotostationen können die beliebten Cewe Sofortfotos direkt vor Ort in den Bipa Filialen gedruckt und mit nachhause genommen werden. Am 24. Oktober 2019 überreichten Bipa und Cewe das 60-millionste bestellte Cewe Fotobuch an Kundin Lydia Reich in Wien 23. Zudem verlost Bipa anlässlich des Jubiläums bis zum 24. November zehn Gutscheine für veredelte Cewe Fotobuch Exemplare.

„Mit Cewe bieten wir unseren Kunden persönliche Fotoprodukte für jeden Anlass. Die Produkte stehen für hohe Qualität und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Cewe ist ein innovationsfreudiger Partner und damit haben wir die Entwicklung von der analogen zur digitalen Fotografie für unsere Kunden perfekt gemeistert“, sagt Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau über die langjährige Zusammenarbeit.

60 Millionen Exemplare: 18 Mal um die Erde, zwei Mal zum Mond

Neben der 30-jährigen Partnerschaft gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Cewe Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn überreichten das 60-millionste Cewe Fotobuch am 24. Oktober 2019 in der Bipa Filiale im Riverside in Wien 23 an Kundin Lydia Reich. „Wir begeistern unsere Kunden mit ihren eigenen Fotos. Ein Cewe Fotobuch ist das persönlichste Geschenk, das von Herzen kommt und bei jedem Durchblättern Freude bringt und Erinnerungen aufleben lässt. Wir sind stolz, dass wir bereits 60 Millionen Geschichten bewahren und zum Leben erwecken konnten“, sagt Cewe Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn. Lydia Reich erhielt Bipa und Cewe Warengutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro und einen Blumenstrauß von Bipa Blumenshop. Übrigens: Die Länge der aneinander gereihten 60 Millionen Cewe Fotobuch Exemplare entsprechen zweimal der Entfernung zum Mond und 18 Mal des Erdumfanges.

Aktion für Cewe und Bipa Kunden bis 24. November

Anlässlich des Jubiläums sagen Bipa und Cewe Danke an ihre Kunden. Bis zum 24. November ist die Hardcover-Veredelung in Gold, Silber und Roségold sowie mit erhabenem Effektlack für Cewe Fotobuch Exemplare kostenlos möglich. Nur bei Cewe können edle Cover gestaltet werden, bei denen sich Schriften oder grafische Elemente reliefartig erheben. Bipa verlost zusätzlich zehn Gutscheine an seine Kunden für veredelte Cewe Fotobücher. Die Verlosung der zehn Cewe Fotobuch Gutscheine für Exemplare in Gold-, Silber- oder Roségold-Veredelung findet vom 24. Oktober bis 24. November auf www.facebook.com/BIPA statt. Dort einfach kommentieren, über welches Erlebnis das nächste Fotobuchprojekt gestaltet wird.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
13.11.2019

Um sich auch im Winter trotz kalter Luft und getragener Hauben über schönes Haar freuen zu können, brauchen diese ganz besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Passende Produkte der Bipa Eigenmarken ...

Markenartikel
23.10.2019

Kaum getragene Kleidung muss nicht immer gleich gewaschen werden. Das neue innovative Trocken-Wäsche-Spray Day2 entfernt Gerüche, frischt die Wäsche auf entfernt unschöne Knitterfalten.

Thema
23.10.2019

Bereits zum vierten Mal zeichnete Aktionsfinder, mit bis zu 40 Millionen geblätterten Prospekten pro Monat eine der führenden digitalen Prospektplattformen, die besten digitalen Flugblätter des ...

Handel
23.10.2019

Mit der Bipa Trendtheke „Wow or never“ und dem Slogan „Unlimited Style for a Limited Time“ präsentiert Bipa trendige, neue Kosmetikmarken. Die Produkte sind für einen bestimmten Zeitraum ...

International
14.10.2019

Mit 170.000 Fachbesuchern aus 201 Ländern und 7.500 Ausstellern aus 106 Ländern bricht die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke einmal mehr ihre eigenen Rekorde.

Werbung