Direkt zum Inhalt

Bipa und Cewe überreichten 60-millionstes Cewe-Fotobuch

28.10.2019

30 Jahre Bipa und Cewe. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Österreichs größter Drogerie-Fachhändler mit Europas führendem Fotoservice und Online-Druckpartner zusammen. Pro Jahr entstehen mehr als 100.000 Cewe-Fotoobücher, die über den online Fotoshop bei Bipa bestellt werden.

v.l.n.r. Geschäftsführer Bipa Thomas Lichtblau, Gewinnerin Lydia Reich und Geschäftsführer Cewe Österreich Ewald Hahn

An über 900 Cewe Fotostationen können die beliebten Cewe Sofortfotos direkt vor Ort in den Bipa Filialen gedruckt und mit nachhause genommen werden. Am 24. Oktober 2019 überreichten Bipa und Cewe das 60-millionste bestellte Cewe Fotobuch an Kundin Lydia Reich in Wien 23. Zudem verlost Bipa anlässlich des Jubiläums bis zum 24. November zehn Gutscheine für veredelte Cewe Fotobuch Exemplare.

„Mit Cewe bieten wir unseren Kunden persönliche Fotoprodukte für jeden Anlass. Die Produkte stehen für hohe Qualität und viel Spielraum für individuelle Gestaltung. Cewe ist ein innovationsfreudiger Partner und damit haben wir die Entwicklung von der analogen zur digitalen Fotografie für unsere Kunden perfekt gemeistert“, sagt Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau über die langjährige Zusammenarbeit.

60 Millionen Exemplare: 18 Mal um die Erde, zwei Mal zum Mond

Neben der 30-jährigen Partnerschaft gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Bipa Geschäftsführer Thomas Lichtblau und Cewe Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn überreichten das 60-millionste Cewe Fotobuch am 24. Oktober 2019 in der Bipa Filiale im Riverside in Wien 23 an Kundin Lydia Reich. „Wir begeistern unsere Kunden mit ihren eigenen Fotos. Ein Cewe Fotobuch ist das persönlichste Geschenk, das von Herzen kommt und bei jedem Durchblättern Freude bringt und Erinnerungen aufleben lässt. Wir sind stolz, dass wir bereits 60 Millionen Geschichten bewahren und zum Leben erwecken konnten“, sagt Cewe Österreich Geschäftsführer Ewald Hahn. Lydia Reich erhielt Bipa und Cewe Warengutscheine im Wert von insgesamt 500 Euro und einen Blumenstrauß von Bipa Blumenshop. Übrigens: Die Länge der aneinander gereihten 60 Millionen Cewe Fotobuch Exemplare entsprechen zweimal der Entfernung zum Mond und 18 Mal des Erdumfanges.

Aktion für Cewe und Bipa Kunden bis 24. November

Anlässlich des Jubiläums sagen Bipa und Cewe Danke an ihre Kunden. Bis zum 24. November ist die Hardcover-Veredelung in Gold, Silber und Roségold sowie mit erhabenem Effektlack für Cewe Fotobuch Exemplare kostenlos möglich. Nur bei Cewe können edle Cover gestaltet werden, bei denen sich Schriften oder grafische Elemente reliefartig erheben. Bipa verlost zusätzlich zehn Gutscheine an seine Kunden für veredelte Cewe Fotobücher. Die Verlosung der zehn Cewe Fotobuch Gutscheine für Exemplare in Gold-, Silber- oder Roségold-Veredelung findet vom 24. Oktober bis 24. November auf www.facebook.com/BIPA statt. Dort einfach kommentieren, über welches Erlebnis das nächste Fotobuchprojekt gestaltet wird.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Johann Mösl (Gittis), Thomas Reuter (Stiegl), Markus Pfarrhofer (Nannerl), Ernst Martinak (Nutropia), Aneta Bronowicka (Salzburg Schokolade), Florian Schwap (SalzburgMilch), Martin Ölz (Land-Leben), Stefan Winzer (Bio-Nahrungsmittel)
Thema
07.01.2020

Neun namhafte Salzburger Lebensmittel-Unternehmen arbeiten seit bereits zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich im Lebensmittelcluster „Foodnet Salzburg“ zusammen und stärken dadurch den regionalen ...

Handel
11.12.2019

Menschen in Not zu unterstützen und Nachhaltigkeit zu fördern, steht im Fokus des gesellschaftlichen Engagements von Bipa, Österreichs größtem Drogeriefachhändler. Bipa setzt dabei seit einem Jahr ...

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Ja! Natürlich Bio-Camp Eröffnung mit den Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer, Prof. Jan Niessen, Bio-Landwirt Markus Brandenstein und Andreas Steidl, Geschäftsführer und Leiter des Qualitätsmanagements von Ja! Natürlich (v.l.n.r.)
Handel
19.11.2019

Im Rahmen des Biocamp 2019 blickte die größte heimische Biomarke auf ein Vierteljahrhundert ihres Bestehens zurück.

Handelsmarken
13.11.2019

Um sich auch im Winter trotz kalter Luft und getragener Hauben über schönes Haar freuen zu können, brauchen diese ganz besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Passende Produkte der Bipa Eigenmarken ...

Werbung