Direkt zum Inhalt

Bitburger entdeckt Leidenschaft für Bit Passion

17.02.2006

Unter dem Motto 'Live your Passion' startet Bitburger eine Kommunikationsoffensive für den Subbrand Bit Passion. Neben dem Thema 'Leidenschaft' steht der Wettbewerbsgedanke im Fokus der zielgruppenorientierten Kampagne. Im Geist der olympischen Tradition sucht Bit Passion Menschen, die sich leidenschaftlich für ein Ideal einsetzen und daran messen lassen. In den kommenden Monaten startet das Unternehmen Aktionen und Contests in den Bereichen Musik, Kino und Kunst.

So soll zum Beispiel ein Remix-Contest unter dem Motto 'Passion is Music' Musiker, DJs und Produzenten animieren, das Thema Passion neu zu interpretieren. Mit 'Passion is Movie' wird ein offener Filmwettbewerb initiiert, an dem sich junge Kreative mit Shortmovies beteiligen können. Entwickelt und begleitet werden die Kommunikationsmaßnahmen durch die Agentur Granma I Berlin. Als Highlight ist ab Herbst eine Reihe temporärer Pop-up-Lounges in mehreren deutschen Großstädten geplant. Dort soll im Zusammenspiel von Mode, Musik, Kino und Kunst eine Performance zum Thema entstehen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung