Direkt zum Inhalt

blend-a-med | 3D White Luxe

26.04.2017

Um die Zähne nicht nicht nur gesund, sondern auch strahlend weiß zu halten, hat Procter & Gamble blend-a-med 3D White Luxe entwickelt.

Zwei aufeinander abgestimmte Produkte versprechen nicht weniger als weißere Zähne in nur drei Tagen: Als gründliche Basis entfernt die 3D White Luxe Perfection Zahncreme unschöne Verfärbungen selbst an schwer zugänglichen Stellen und bildet gleichzeitig eine Schutzschicht um den Zahnschmelz. Für ein noch schnelleres Ergebnis wurde zudem der 3D White Luxe Whitening Beschleuniger entwickelt, der die dreifache Wirkstoffmenge enthält und 24 Stunden lang zuverlässig vor Neuverfärbungen schützt. Das neue Produkt-Duo ist ab sofort wahlweise einzeln oder zusammen im 2-Phasen Perfection Whitening Kombipack zu haben.

Werbung

Weiterführende Themen

Zahnpflege hat eine medizinische Komponente – wer hat schon gerne Zahnschmerzen?  Aber auch die Ästhetik spielt eine große Rolle.
Sortiment
07.07.2017

Ein schönes Lächeln spricht andere Menschen an – ob im Privatleben oder beruflich. Zähneputzen ist also Pflicht für die meisten heimischen Verbraucher.

Handelsmarken
30.06.2017

Die bisher nur online erhältliche Marke trend it up, ist ab sofort auch direkt in den dm-Filialen erhältlich. 

Handelsmarken
30.06.2017

Nicht nur die Auswahl an Look by Bipa Nagellacken wird erweitert. Auch das wichtigste Make-Up tool, der Pinsel, bekommt ein makeover mit den neuen  Look by Bipa Oval Brushes. 

Markenartikel
16.06.2017

Nivea will mit seinen neuen Seiden Mousse Pflegeduschen  Stimmungsaufheller auf den Markt bringen. 

Markenartikel
16.06.2017

Nivea bietet nun für kurze Zeit die limitierten Summer Editions in attraktiven Duftvarianten, um das Wohlbefinden seiner Verwender zu steigern. 

Werbung