Direkt zum Inhalt
Die Bongrain GesmbH in Österreich heißt seit 1. Jänner 2016 Savencia Food & Dairy Österreich GesmbH

Bongrain wird zu Savencia Fromage & Dairy

11.01.2016

Die französische Muttergesellschaft Bongrain SA hat Ende April 2015 ihren Namen in Savencia Fromage & Dairy geändert. Mit 1. Jänner 2016 wurde nun auch die Bongrain Gesellschaft mbH in Österreich auf  Savencia Fromage & Dairy Österreich GesmbH geändert.

Die Bograin Gesmbh in Österreich, bekannt unter anderem für die Käsesorten Fol Epi, Saint Albray und Tartare, wurde mit 1. Jänner 2016 auf Savencia Fromage & Dairy Österreich umfirmiert.  Der neue Name steht für Geschmack (Saveur), Savoir-faire, Qualität und Innovation. Diese Schlüsselfaktoren verkörpern seit jeher das Handeln und die Werte des französischen Unternehmens und sollen die Garanten für eine erfolgreiche Zukunft sein. Mit dieser Veränderung will die Familie Bongrain ihre Aktivitäten noch besser bündeln und ihr internationales Profil stärken.

Werbung
Werbung