Direkt zum Inhalt

Borco: Verstärkung mit Kay Engelke-Engfeld und Omid Shaker

02.10.2014

Im Zuge der globalen Expansion verstärkt Borco-Marken-Import sein Team: Kay Engelke-Engfeld übernimmt die neu geschaffene Position „International Business Development Director“ und Omid Shaker ist seit 1. Oktober als Senior Brand Manager im Marketing für die Marke Yeni Raki verantwortlich.

Am 15. Oktober übernimmt Kay Engelke-Engfeld bei Borco die neu geschaffene Position "International Business Development Director".

Borco, einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken, vergrößert und verstärkt aufgrund seiner globalen Expansion seine Mannschaft. Für den Bereich „International Business Development“ wurde neu die Position „International Business Development Director“ geschaffen, die ab 15. Oktober Kay Engelke-Engfeld (35) einnehmen wird. Engelke-Engfeld verfügt über langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrungen bei Markenartikeln. Er hat unter anderem für Campbell´s, British American Tabacco, Bacardi und Diageo gearbeitet. Bei Borco wird es einer seiner Hauptaufgaben sein, für die Borco-Marken wie Sierra Tequila, Finsbury Gin, Helbing Kümmel, Old Pascas Rum sowie für Innovationen neue Märkte und Kunden zu erschließen.

Seit 1. Oktober ist schon Omid Shaker (32) neu im Team. Als Senior Brand Manager im Marketing ist er für die jüngst ins Borco-Portfolio integrierte Marke Yeni Raki verantwortlich. Zuletzt war Shaker bei Diageo Germany als Costumer Marketing Manager tätig, wo er unter anderm Initiativen und Konzepte für die Marke Yeni Raki entwickelte.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung