Direkt zum Inhalt

BRAU UNION:

24.09.2004

Heineken startet ab November eine Promotion rund um die kommenden Kino-Highlights. Als Hauptpreis winkt ein Flug zum weltweit größten Treffen der Filmindustrie in Las Vegas.

Der Weltbürger unter den Bieren macht sich in Österreich nicht nur mit Top-Events wie dem GREENROOM einen ausgezeichneten Namen, für starke Aufmerksamkeit wird nun auch eine weitere attraktive Aktion sorgen. So präsentiert Heineken gemeinsam mit Cineplexx die internationalen Blockbuster 2004 und hat dazu auch eine einmalige Verkaufsförderung entwickelt.

Die medienübergreifende Promotion läuft vom 3. November bis 18. Dezember und wird in den Bereichen Kino, Internet, Lebensmittelhandel und Gastronomie umgesetzt.

Mit jedem bestellten Heineken bekommen die Biergenießer nicht nur Premiumqualität auf den Tisch, sie erhalten zusätzlich ein Rubbellos. Als Sofortgewinne winken insgesamt 1.500 Kinotickets oder eine von 5.200 Paco-Flaschen. Diese formschöne Super-Premium-Flasche gibt es nur als Limited Edition in Österreich. All jene, die einen Code frei rubbeln, können sich auf der Heineken bzw. Cineplexx Homepage eintragen und haben somit die Chance auf den Gewinn des Hauptpreises: einen Flug zur ShoWest in Las Vegas, dem weltweit größten Treffen der Filmindustrie. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises hat die Chance, mit Julia Roberts, George Clooney oder einem anderen Filmstar ein kühles Heineken zu genießen.
Gastronomen, die an der Blockbuster-Promotion teilnehmen, werden mit einem umfangreichen Profipaket unterstützt. Dazu gehören Rubbellose, Paco-Flaschen, Thekendisplays, T-Shirts, zwei Kinotickets sowie eine Heineken-Kamera.

Darüber hinaus wird die Blockbuster-Promotion auch im Lebensmittelhandel umgesetzt, wo auch die bewährte Heineken Green Island, dieses Mal auf Film getrimmt, wieder durch die österreichischen Einkaufszentren tourt. Jeder 6er Träger ist im Aktionszeitraum mit einem Rubbellos versehen.

Die Marke Heineken hat eine besondere Leidenschaft für Qualität, eine weltoffene Einstellung und eine engagierte Persönlichkeit. Heineken gibt es heute in über 170 Ländern der Erde. Weltweit werden jede Minute 12.000 Flaschen Heineken geöffnet.

Homepage: www.brauunion.at oder www.heineken.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markus Hawelka (42) verantwortet künftig Vertrieb von Alvorada bei der Minges Kaffeerösterei.
Personalia
31.07.2020

Markus Hawelka wird ab dem 1. September 2020 den Verkauf der Traditionsmarke Alvorada für die Minges Kaffeerösterei in Österreich und angrenzenden Auslands-märkten leiten und verantworten. Damit ...

Feigen aus Simmering gehören zu den heimisch gemachten Exoten.
Handel
31.07.2020

Am 31. Juli ist Tag der Lebensmittelvielfalt. Bei Billa finden die Kundinnen und Kunden bereits eine große Vielfalt an heimischen Lebensmitteln. Jetzt macht Billa verstärkt auch „Exoten“ heimisch ...

v.l.n.r.: Mag. Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland) und Rudolf Marcell Osterberger (Spar-Kaufmann).
Handel
31.07.2020

Der Spar-Supermarkt in der Grazer Maiffredygasse wurde am 30. Juli 2020 nach einer Rundum-Modernisierung wiedereröffnet. Anlass ist die Übernahme durch Rudolf Marcell Osterberger, erfahrener Spar- ...

Stolz auf den runderneuerten Abholgroßmarkt: v.l.n.r. Jürgen Krizmanich, Geschäftsleiter Standorte Transgourmet; Georg Fersch, nationaler Standortgeschäftsleiter Transgourmet Cash&Carry; Manfred Hayböck, Geschäftsführer Transgourmet und Arnolf Scaria, Marktleiter Transgourmet Cash&Carry Graz Zentrum
Handel
30.07.2020

Ab 30. Juli 2020 erstrahlt der Abholgroßmarkt in neuem Glanz und bietet ein gänzlich neues Einkaufserlebnis mitten in der Stadt. Nach Investitionen von 2,6 Mio. Euro ist der Nahversorger für ...

Herzlich willkommen: Spar-Markleiterin Melanie Glatz freut sich gemeinsam mit ihrem motivierten und jungen Team auf viele neue Stammkundinnen und -kunden in Stams.
Handel
30.07.2020

Spar setzt seine Nahversorger-Offensive im Tiroler Oberland fort und kommt jetzt auch nach Stams. Der neue Supermarkt an der Tiroler Straße bietet auf 600 m² ein Vollsortiment mit besonderem ...

Werbung