Direkt zum Inhalt

BRAU UNION:

24.09.2004

Heineken startet ab November eine Promotion rund um die kommenden Kino-Highlights. Als Hauptpreis winkt ein Flug zum weltweit größten Treffen der Filmindustrie in Las Vegas.

Der Weltbürger unter den Bieren macht sich in Österreich nicht nur mit Top-Events wie dem GREENROOM einen ausgezeichneten Namen, für starke Aufmerksamkeit wird nun auch eine weitere attraktive Aktion sorgen. So präsentiert Heineken gemeinsam mit Cineplexx die internationalen Blockbuster 2004 und hat dazu auch eine einmalige Verkaufsförderung entwickelt.

Die medienübergreifende Promotion läuft vom 3. November bis 18. Dezember und wird in den Bereichen Kino, Internet, Lebensmittelhandel und Gastronomie umgesetzt.

Mit jedem bestellten Heineken bekommen die Biergenießer nicht nur Premiumqualität auf den Tisch, sie erhalten zusätzlich ein Rubbellos. Als Sofortgewinne winken insgesamt 1.500 Kinotickets oder eine von 5.200 Paco-Flaschen. Diese formschöne Super-Premium-Flasche gibt es nur als Limited Edition in Österreich. All jene, die einen Code frei rubbeln, können sich auf der Heineken bzw. Cineplexx Homepage eintragen und haben somit die Chance auf den Gewinn des Hauptpreises: einen Flug zur ShoWest in Las Vegas, dem weltweit größten Treffen der Filmindustrie. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises hat die Chance, mit Julia Roberts, George Clooney oder einem anderen Filmstar ein kühles Heineken zu genießen.
Gastronomen, die an der Blockbuster-Promotion teilnehmen, werden mit einem umfangreichen Profipaket unterstützt. Dazu gehören Rubbellose, Paco-Flaschen, Thekendisplays, T-Shirts, zwei Kinotickets sowie eine Heineken-Kamera.

Darüber hinaus wird die Blockbuster-Promotion auch im Lebensmittelhandel umgesetzt, wo auch die bewährte Heineken Green Island, dieses Mal auf Film getrimmt, wieder durch die österreichischen Einkaufszentren tourt. Jeder 6er Träger ist im Aktionszeitraum mit einem Rubbellos versehen.

Die Marke Heineken hat eine besondere Leidenschaft für Qualität, eine weltoffene Einstellung und eine engagierte Persönlichkeit. Heineken gibt es heute in über 170 Ländern der Erde. Weltweit werden jede Minute 12.000 Flaschen Heineken geöffnet.

Homepage: www.brauunion.at oder www.heineken.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.06.2019

Die rustikalen Brote „Bastoncino Olive“ und „Bastoncino Zwiebel“ von Vandemoortele entführen auf eine kulinarische Genussreise nach Bella Italia.

Bäcker-Innungsmeister Erwin Margreiter (rechts) und sein Stellvertreter Gerd Jonak (links) gratulieren dem Leiter der Interspar-Bäckerei in Wörgl, Hermann Schöpf, zur Auszeichnung.
Handel
25.06.2019

Das Steinofenbrot aus dem Hause der Tiroler Handwerksbäckerei wurde mit der GenussKrone 2018/2019 prämiert und erhielt somit die höchste Auszeichnung für regionale Lebensmittel in Österreich.

Die ARA hatte anläßlich der Präsentation des Reports nicht nur Zahlen, sondern auch Ideen für Verbesserungen.
Industrie
24.06.2019

Österreichs Wirtschaft ist zu 9,7% zirkular. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von „Circle Economy“ im Auftrag der Altstoff Recycling Austria (ARA), bei der zum ersten Mal weltweit für ...

SPAR-Lehrling Ferhat Halefoglu, Rudolf Stückler (Ama), Direktor der SPAR-Akademie Wien Robert Renz, SPAR-Lehrling Melani Micic, Ministerialrat Erich Ruetz (Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus), SPAR-Lehrling Samuel Fiedler, SPAR-Lehrling Dejana Cupic und SPAR-Geschäftsführer Alois Huber.
Handel
24.06.2019

Mit der von der Spar-Akademie Wien und der AMA (Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH) ins Leben gerufenen Zusatzausbildung „Wurst- und Fleischwaren-Experte“ integriert Spar umfangreiches Fachwissen ...

Handel
24.06.2019

Lidl Österreich wird im kommenden Herbst insgesamt rund 60 neue Lehrlinge einstellen – vom Einzelhandel über Finanz- und Rechnungswesen bis hin zur Betriebslogistik. Bewerbungen sind nur noch bis ...

Werbung