Direkt zum Inhalt

Café Royal | Agent´s choice espresso no.2

26.04.2017

Nach der erfolgreichen Limited Edition „Agent’s Choice Espresso“ vergangenen Jahres, ergänzt jetzt der „Agent’s Choice Espresso No. 2“ die Nespresso®*-kompatiblen Sorten von Café Royal.

Empfohlen wird die Produktneuheit, der Schweizer Kaffeerösterei Delica AG, durch den britischen Entertainer Robbie Williams. Sein Bild ziert nicht nur die goldene Verpackung, auch die Kapseln wurden mit seiner Unterschrift versehen. Die Produkteinführung wird von einem Gewinnspiel begleitet. Der Preis sind Tickets für Robbie Williams diesjähriges Konzert in Wien. Die neue Sorte ist ab Anfang Mai bei Media Markt, Saturn, Inter- und Eurospar sowie im gut sortierten Elektrofachhandel in Boxen à zehn Kapseln erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
17.09.2018

Metro stellt seine kriselnde Supermarktkette Real zum Verkauf um sich künftig auf den Großhandel zu konzentrieren. Weil Real nur im Komplettpaket abgegeben werden soll könnte das Kartellamt ...

Feierliche Eröffnung der neuen Markthalle in Gmünd
Handel
17.09.2018

Nach 5-monatiger Umbauphase eröffnete Eurogast Pilz & Kiennast am 10.09. 2018 die Gmünder Markthalle. Der Standort des Gastronomiegroßhändlerns ist der zweite C+C Markt mit neuem Konzept.

(v.l.n.r.): Edelbert Schmelzer (BILLA Vertriebsmanager), Manfred Pitters (BILLA Vertriebsmanager) mit den neu gestarteten BILLA Lehrlingen
Handel
12.09.2018

Der Handel weiß die nächste Generation zu schätzen. Sowohl bei Billa, als auch bei Hofer werden die neuen Lehrlinge mit einer Willkommensveranstaltung im Unternehmen begrüßt. Zusätzlich gibt es ...

Madlberger
12.09.2018

Vordergründig wird in diesem Herbst über Digitalisierungs-Hype, Immobiliencoups, Arbeitskampf, Lebensmittel-Herkunft und Migrationsprobleme gestritten. Die größte aktuelle Baustelle im ...

Industrie
12.09.2018

SalzburgMilch unterstützt seine Lehrlinge neben der fundierten Ausbildung auch mit regelmäßigen Workshops und speziellen Mentoren-Programmen.

Werbung