Direkt zum Inhalt

Campari | Aperol Flaschen-Relaunch

05.05.2017

Aperol tritt ab sofort mit einer neuen Markenidentität auf. 

Das Design zeigt ab sofort das Entstehungsjahr - „1919“ – sowie den Ursprungsort von Aperol, Padua, am neuen Schriftzug. Auch der Flaschenfuß wurde mit dem neuen Logoschriftzug als Prägung versehen. Die ursprüngliche Form der Flasche bleibt zwar bestehen, wird aber mit dem Aperol-„A“ an der Flaschenschulter ergänzt. Beteiligt an dem Relaunch war die Mailänder Agentur Robilant Associati. Die neuen Flaschen sind ab sofort im Handel erhältlich.  

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Markenartikel
10.05.2017

Mozart erleichtert die Suche nach dem passenden Muttertags-Geschenk nun mit dem Mozart Strawberry Schokoladenlikör (15 Vol.-%).

Markenartikel
09.05.2017

Die 1842 gegründete Sektkellerei, präsentiert zur Feier ihres Geburtstags den limitierten „Jubiläumscuvée 175 Jahre Schlumberger Brut“.

Frische Lebensmittel stehen im Fokus der Einzelhändler, um Kunden zu gewinnen
Thema
12.04.2017

Laut der aktuellen Niesen-Studie legte der Umsatz der FMCG-Güter in Westeuropa um 0,9 Prozent zu. 80 Prozent des Wachstums kam durch drei Kategorien: frische Lebensmittel, Süßwaren und ...

Markenartikel
31.05.2016

Savencia (ehem. Bongrain) hat die „Bresso Antipasti“ einem Relaunch unterzogen und bietet diese ab sofort unter dem neuen Namen Bresso Aperitif’s an.

Werbung