Direkt zum Inhalt

Chivas Regal XV Whisky mit 15 Jahren Lagerung

24.05.2019

Der neue Chivas-Whisky reift für mindestens 15 Jahre und erhält seine spezielle Note in Cognac-Fässern.

Wie der Name bereits verrät, reift der Neuzugang im Portfolio mindestens 15 Jahre und erhält sein Finish in Cognac Fässern aus der Region „Grande Champagne“. Diese Reifung verbindet den Geschmack von zwei der renommiertesten Spirituosen der Welt und verknüpft Tradition mit Innovation. Mit seinen sanften und fruchtigen Geschmacksnoten erschließt Chivas XV den Whisky-Genießern eine neue Aromawelt. International Chivas Brand Ambassador Ken Lindsay spricht anlässlich der Erstpräsentation des neuen Produkts von einer „gegenseitigen Befruchtung“.

Die Verwendung dieser besonderen Cognac Fässer ermöglicht eine reiche, veredelte und samtige Interpretation des gewohnten Chivas Regal-Stils. Das Ergebnis ist Chivas XV, der mit seinem fruchtigen und karamellweichen Geschmack überzeugt. Neben dem klassischen puren Trinkgenuss eignet sich Chivas XV auch für hochqualitative Drinks.

Die klare Flasche in der goldfarbenen Geschenkbox ist einerseits eine edle Geschenkidee für alle Whisky-Genießer sowie eine exquisite Ergänzung in der eigenen Hausbar.

Chivas XV ist ab sofort bei Interspar, Eurospar und selektiv bei Merkur zum UVP von 45,90 Euro, sowie in ausgewählten Gastronomiebetrieben erhältlich.

Tasting Notes

Nase: reich und süß mit konzentrierten Noten von geschmorten roten Äpfeln, hausgemachter Orangenmarmelade, Honig, Zimt und saftigen Sultaninen

Geschmack: unglaublich sanft und fruchtig mit Geschmacksnoten von pochierten Birnen mit Butterscotch und Karamellbonbon

Abgang: Vanille

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
17.06.2019

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr legt der Interspar-Food Truck auch heuer wieder einen Stopp am Donauinselfest in Wien ein. Die frisch zubereiteten Köstlichkeiten der mobilen Trendküche ...

Markenartikel
17.06.2019

Seit April ist das Getränkeregal um eine echte Innovation reicher:  Unkraut, ein stilles Erfrischungsgetränk aus gebrühtem Tee, Saft und echtem Unkraut, wurde erfolgreich lanciert.

Markenartikel
06.06.2019

​Das Zillertal zählt durch sein intaktes Ökosystem und die traditionelle Almwirtschaft zu den stärksten Heumilch-Regionen in Europa. Mit der Heumilch von 350 BergbäuerInnen veredelt die ...

Markenartikel
06.06.2019

Der Neuzugang im Almdudler-Sortiment kommt ganz ohne Süßungsmittel aus.

Handelsmarken
06.06.2019

Seit 5. Juni erweitert der Mobilfunkanbieter sein Angebot um den mobilen Breitband-Tarif „HoT data Unlimited“. Zusammen mit dem HoT WLAN-Router ermöglicht dieser kostengünstiges und grenzenloses ...

Werbung