Direkt zum Inhalt
Andreas Gasteiger (links) übernimmt die alleinige Geschäftsführung bei SalzburgMilch nach dem Weggang von Christian Leeb.

Christian Leeb verlässt SalzburgMilch

06.12.2019

Personelle Änderung in der SalzburgMilch-Geschäftsführung: Christian Leeb geht, Andreas Gasteiger übernimmt seine Agenden.

Andreas Gasteiger, Geschäftsführer der SalzburgMilch, übernimmt die operativen und strategischen Geschäfte von Christian Leeb, der seit 2008 Geschäftsführer der SalzburgMilch GmbH war. Christian Leeb verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er wird sich ab 1.1.2020 einem Projekt abseits der Lebensmittelbranche in seinem Heimatbundesland Kärnten widmen.

Die Gesellschafter der SalzburgMilch nehmen diese Entscheidung Leebs mit Bedauern zur Kenntnis. Sie bedanken sich bei Christian Leeb für die hervorragende Leistung während der letzten 17,5 Jahre, davon elf Jahre als Geschäftsführer, und die damit verbundene positive Entwicklung der SalzburgMilch und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Andreas Gasteiger ist bereits seit 2002 im Unternehmen mit leitenden Aufgaben betraut und seit 2013 Geschäftsführer. Durch seine langjährige Erfahrung ist die kontinuierliche positive Weiterentwicklung der SalzburgMilch gewährleistet

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die 47jährige Gabriele Jüly vertritt als VOEB-Präsidentin rund 250 Betriebe der Abfallwirtschaft.
Personalia
15.06.2020

Die niederösterreichische Unternehmerin Gabriele Jüly ist die neue Präsidentin des Verbands Österreichischer Entsorgungsbetriebe (VOEB) und damit die erste Frau, die dieses Amt bekleidet. Sie ...

Simon Hay ist seit 15. April CEO von loyalty-Spezialist tcc global
Personalia
10.06.2020

Der weltweit führende Loyalty-Kampagnen-Spezialist holt den ehemaligen CEO von dunnhumby an seine Führungsspitze. Simon Hay ist seit dem 15. April 2020 neuer CEO von tcc global. Er folgt auf Perry ...

Mag. (FH) Wolfgang Hermann ist seit 2. Juni alleiniger Geschäftsführer des Vereins für Konsumenteninformation.
Personalia
04.06.2020

Der Finanzexperte und ehemalige Geschäftsführer der AGES, Mag. (FH) Wolfgang Hermann, hat mit 2. Juni die Leitung der österreichischen Konsumentenorganisation übernommen.

Patrik Pörtig wird ab September 2020 die Servicegesellschaft für den Fachmarktbereich der Migros leiten.
Personalia
28.04.2020

Der Verwaltungsrat der Migros Fachmarkt AG (vgl. Box) hat Patrik Pörtig zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt damit die operative Leitung für die Fachmärkte Do it + Garden, Melectronics, Micasa, ...

Personalia
07.04.2020

Nitschmann avanciert unternehmensintern und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Ruhland.

Werbung