Direkt zum Inhalt

Coca-Cola Österreich | Glacéau smartwater

13.06.2018

Die Nr. 1 Premium-Wasser-Marke aus den USA ist jetzt auch in Österreich erhältlich.

Seit der Übernahme von durch "The Coca-Cola Company" im Jahr 2006 in den USA wurde die Marke innerhalb von zehn Jahren zur beliebtesten Premium-Wassermarke in den Staaten. 2014 wurde die Wasser-Marke erfolgreich in Großbritannien eingeführt. 2018 soll die Erfolgsstory fortgesetzt werden, denn Glacéau Smartwater wird in diesem Jahr in vielen europäischen Märkten wie z.B. Tschechien, Kroatien, Serbien, Russland, Rumänien und Ungarn sowie der Slowakei und Österreich erhältlich werden. Inspiriert vom Wasserzyklus in der Natur, verwendet Glacéau smartwater eine neue Technologie, um dem Wasser die richtige Menge an Mineralsalzen beizufügen. Kennzeichnend sind das moderne Design der Flasche mit blauen Wolken auf der sollen als Eyecatcher dienen.  Das Premium-Wasser ist  in den Packungsvarianten 0,6-l- und 1,1-l-PET-Flasche erhältlich. Abgefüllt wird Smartwater in der umweltrevolutionären PlantBottle, die zu 100 Prozent recycelbar ist und zum Teil aus Pflanzenmaterial besteht. Schauspielerin Jennifer Aniston ist Testimonial und wird die beliebte Premium-Marke über verschiedene Kanäle wie Plakat, TV, Social Media etc. nach außen kommunizieren.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die 0,3 l Glasflasche ist für die Gastronomie reserviert, im Handel wird die Kräuterlimo in der 0,5 l PET-Flasche zu haben sein.
Markenartikel
30.01.2019

Ab Februar möchte Coca-Cola HBC Österreich mit seiner eigenen Kräuterlimonade "den heimischen Getränkemarkt aufmischen".

Markenartikel
20.06.2018

Sprite sorgt mit dem erfrischenden Geschmack der Gurke für zusätzlich Erfrischung, ganz ohne Zucker oder Kalorien.

Industrie
30.04.2018

Coca-Cola hat zu Jahresbeginn gute Geschäfte gemacht. Grund für die positiven Ergebnisse ist die starke Nachfrage nach zuckerfreien Getränken.

International
29.03.2018

Wegen der anstehenden Zuckersteuer in Großbritannien hat eine Reihe von Herstellern schon im Vorfeld den Zuckergehalt in Getränken gesenkt.

Ursula Riegler, neuer Public Affairs & Communications Director bei Coca-Cola HBC Österreich
Karriere
16.11.2017

Seit 15. November leitet Ursula Riegler (40) den Bereich der Unternehmenskommunikation als Public Affairs & Communications Director und setzt in ihrer neuen Rolle Schwerpunkte bei Corporate ...

Werbung