Direkt zum Inhalt

Coca-Cola Plus Coffee als Produktneuheit

08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ihrem außergewöhnlichen Energiekick kommen.

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.

Viele Konsumenten suchen den Energie-Kick, können sich aber mit dem Geschmack von Energy-Drinks nicht anfreunden, wollen Kalorien einsparen und weniger Zucker zu sich nehmen. Die Österreicher lieben Kaffee und rund drei von vier Österreichern erfrischen sich regelmäßig mit einer der Coca-Cola Varianten. „Was lag also näher, als Coca-Cola und Kaffee zusammenzubringen und unsere Konsumenten mit einer unerwarteten Kombination und einem damit verbundenen Energiekick zu überraschen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Managerin Sparkling bei Coca-Cola Österreich. „Das Ergebnis ist ein Produkt mit dem vertrauten Geschmack von Coca-Cola, aber mit milder Süße und einer kräftigen Kaffeenote – ein Erlebnis für alle Sinne – und das ohne Kalorien, denn wir bringen Coca-Cola Plus Coffee als Zero-Variante auf den Markt“. Das neue Coca-Cola Plus Coffee verfügt über Extra-Koffein aus Kaffee-Extrakt und bietet neben dem Geschmackserlebnis auch die Wirkung einer kleinen Tasse Kaffee.

#fightthedurchhänger

„Natürlich werden wir den morgendlichen, heißen Kaffee nicht ersetzen, aber Coca-Cola Plus Coffee kann helfen, den typischen Nachmittags-Durchhänger zu überwinden. #fightthedurchhänger lautet dabei unser Motto“, weiß Moosbrugger, „außerdem schmeckt Coca-Cola Plus Coffee hervorragend als überraschender Begleiter zu vielen Speisen und vor allem zu Desserts und hat dabei im Gegensatz zu Melange oder Cappuccino keine Kalorien.“

Erhältlich ist Coca-Cola Plus Coffee seit Anfang Oktober in der 250 ml-Dose.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tiroler Würze ist die "rauchige Schwester der Wiener Würze".
Markenartikel
03.08.2020

Nach dem grossen Erfolg der „WienerWürze“, ist ab sofort ihre kernige Schwester „Tiroler Würze“, die geräuchterte Version der Bio-Würzsauce aus dem Hause „Genusskoarl“, bei dm erhältlich.

Die Tabs werden einfach in Wasser aufgelöst - schon hat man ein vollwertiges Reinigungsmittel für Bad, Boden oder Glasflächen.
Markenartikel
03.08.2020

Die Reinigungstabs für Bad, Boden und Glas kommen ganz ohne Kunststoff-Verpackung aus und sind exklusiv in allen dm-Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.

Awake hat mehr Koffein als in einem durchschnittlichen Energy-Drink, dafür fast keine Kalorien.
Markenartikel
03.08.2020

Neue Energy-Drinks gab es im letzten Jahrzehnt „noch und nöcher“. Das Start-up Awake startet jetzt jedoch mit einem ganz neuen, unverwechselbaren Konzept in Österreich und plant, mit dem ersten ...

Die Familie des Schwedenbomben-Speiseeis wird um gleich sieben neue Sorten erweitert.
Markenartikel
29.07.2020

Nach der positiven Resonanz auf das Schwedenbomben-Eis überrascht das Traditionsunternehmen anlässlich seines 130-jährigen Jubiläums nach dem Launch des Manja- und Swedy-Eis in diesem Jahr nun mit ...

DAS mexikanische Bier ist nun auch in der 0,33-Liter-Dose erhältlich.
Markenartikel
27.07.2020

AB InBev (Euronext: ABI), der weltweit größte Bierbauer, erweitert sein Sortiment und bringt diesen Sommer Corona-Bier in neuem, kompakten Gebinde auf den heimischen Markt. 

Werbung