Direkt zum Inhalt

Coca-Cola Plus Coffee als Produktneuheit

08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ihrem außergewöhnlichen Energiekick kommen.

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.

Viele Konsumenten suchen den Energie-Kick, können sich aber mit dem Geschmack von Energy-Drinks nicht anfreunden, wollen Kalorien einsparen und weniger Zucker zu sich nehmen. Die Österreicher lieben Kaffee und rund drei von vier Österreichern erfrischen sich regelmäßig mit einer der Coca-Cola Varianten. „Was lag also näher, als Coca-Cola und Kaffee zusammenzubringen und unsere Konsumenten mit einer unerwarteten Kombination und einem damit verbundenen Energiekick zu überraschen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Managerin Sparkling bei Coca-Cola Österreich. „Das Ergebnis ist ein Produkt mit dem vertrauten Geschmack von Coca-Cola, aber mit milder Süße und einer kräftigen Kaffeenote – ein Erlebnis für alle Sinne – und das ohne Kalorien, denn wir bringen Coca-Cola Plus Coffee als Zero-Variante auf den Markt“. Das neue Coca-Cola Plus Coffee verfügt über Extra-Koffein aus Kaffee-Extrakt und bietet neben dem Geschmackserlebnis auch die Wirkung einer kleinen Tasse Kaffee.

#fightthedurchhänger

„Natürlich werden wir den morgendlichen, heißen Kaffee nicht ersetzen, aber Coca-Cola Plus Coffee kann helfen, den typischen Nachmittags-Durchhänger zu überwinden. #fightthedurchhänger lautet dabei unser Motto“, weiß Moosbrugger, „außerdem schmeckt Coca-Cola Plus Coffee hervorragend als überraschender Begleiter zu vielen Speisen und vor allem zu Desserts und hat dabei im Gegensatz zu Melange oder Cappuccino keine Kalorien.“

Erhältlich ist Coca-Cola Plus Coffee seit Anfang Oktober in der 250 ml-Dose.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
08.10.2019

Das Produktsortiment von Bauernland bietet jetzt eine noch größere Vielfalt an herzhaften und pikanten Knödeln, wie Rauchkuchlknödel, Selchspeckknödel, Grammelknödel oder Hascheeknödel. Auch ...

Markenartikel
08.10.2019

Traditionelle Rezepturen sind gefragter denn je. Konsumentinnen und Konsumenten greifen gerne zu Produkten, die schmecken wie aus Omas Küche. Butter ist dabei oft ein wichtiger Aspekt, was der ...

Die beiden Startup-Gründer Xiaoao Dong und David Prott.
Markenartikel
03.10.2019

Nach dem Erfolg von „Marry – The Berried Icetea“ mit 60.000 produzierten Flaschen in nur wenigen Monaten folgt mit „Barry“ nun der nächste Streich. In Graz feierte der neue Eistee jetzt seine „ ...

Thema
03.10.2019

Tchibo geht einen Schritt weiter in Sachen Nachhaltigkeit: Kundinnen und Kunden können ab heute, 3. Oktober ihre eigene Kaffeedose in die Tchibo Filiale mitbringen und diese mit ihren ...

Markenartikel
02.10.2019

Mit neuen Variationen und beliebten Klassikern zum Genießen und Verschenken verschönert Milka die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene.

Werbung