Direkt zum Inhalt

Coca-Cola Plus Coffee als Produktneuheit

08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ihrem außergewöhnlichen Energiekick kommen.

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.

Viele Konsumenten suchen den Energie-Kick, können sich aber mit dem Geschmack von Energy-Drinks nicht anfreunden, wollen Kalorien einsparen und weniger Zucker zu sich nehmen. Die Österreicher lieben Kaffee und rund drei von vier Österreichern erfrischen sich regelmäßig mit einer der Coca-Cola Varianten. „Was lag also näher, als Coca-Cola und Kaffee zusammenzubringen und unsere Konsumenten mit einer unerwarteten Kombination und einem damit verbundenen Energiekick zu überraschen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Managerin Sparkling bei Coca-Cola Österreich. „Das Ergebnis ist ein Produkt mit dem vertrauten Geschmack von Coca-Cola, aber mit milder Süße und einer kräftigen Kaffeenote – ein Erlebnis für alle Sinne – und das ohne Kalorien, denn wir bringen Coca-Cola Plus Coffee als Zero-Variante auf den Markt“. Das neue Coca-Cola Plus Coffee verfügt über Extra-Koffein aus Kaffee-Extrakt und bietet neben dem Geschmackserlebnis auch die Wirkung einer kleinen Tasse Kaffee.

#fightthedurchhänger

„Natürlich werden wir den morgendlichen, heißen Kaffee nicht ersetzen, aber Coca-Cola Plus Coffee kann helfen, den typischen Nachmittags-Durchhänger zu überwinden. #fightthedurchhänger lautet dabei unser Motto“, weiß Moosbrugger, „außerdem schmeckt Coca-Cola Plus Coffee hervorragend als überraschender Begleiter zu vielen Speisen und vor allem zu Desserts und hat dabei im Gegensatz zu Melange oder Cappuccino keine Kalorien.“

Erhältlich ist Coca-Cola Plus Coffee seit Anfang Oktober in der 250 ml-Dose.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.11.2019

Bowmore Islay Single Malt Whisky bringt seinen zweiten Whisky aus der limitierten Vault Edition Serie auf den Markt. Der Bowmore Vault Edition Second Release „Peat Smoke“ reifte unter den ...

Heimisches Bio-Superfood von Ja! Natürlich
Handel
18.11.2019

Das neue Bio-Superfood von Ja! Natürlich aus heimischem Anbau wurde auf der Messe Bio Österreich in Wieselburg in allen drei Sorten als "Bioprodukt des Jahres" ausgezeichnet.

Markenartikel
15.11.2019

Mit „Book One“ der Ian Hunter Story stellt die schottische Destillerie eine exklusive Serie von Laphroaig Whiskys der Super-Premium-Klasse vor. Das Erbe von Ian Hunter bei Laphroaig war wegweisend ...

Markenartikel
14.11.2019

Rechtzeitig für die festliche Zeit des Jahres präsentiert Moët Hennessy ihre Brown Spirits der Königsklasse mit besonderen Specials für eine genussvolle Adventzeit!

Handelsmarken
13.11.2019

Um sich auch im Winter trotz kalter Luft und getragener Hauben über schönes Haar freuen zu können, brauchen diese ganz besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Passende Produkte der Bipa Eigenmarken ...

Werbung