Direkt zum Inhalt

Coca-Cola Plus Coffee als Produktneuheit

08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ihrem außergewöhnlichen Energiekick kommen.

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.

Viele Konsumenten suchen den Energie-Kick, können sich aber mit dem Geschmack von Energy-Drinks nicht anfreunden, wollen Kalorien einsparen und weniger Zucker zu sich nehmen. Die Österreicher lieben Kaffee und rund drei von vier Österreichern erfrischen sich regelmäßig mit einer der Coca-Cola Varianten. „Was lag also näher, als Coca-Cola und Kaffee zusammenzubringen und unsere Konsumenten mit einer unerwarteten Kombination und einem damit verbundenen Energiekick zu überraschen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Managerin Sparkling bei Coca-Cola Österreich. „Das Ergebnis ist ein Produkt mit dem vertrauten Geschmack von Coca-Cola, aber mit milder Süße und einer kräftigen Kaffeenote – ein Erlebnis für alle Sinne – und das ohne Kalorien, denn wir bringen Coca-Cola Plus Coffee als Zero-Variante auf den Markt“. Das neue Coca-Cola Plus Coffee verfügt über Extra-Koffein aus Kaffee-Extrakt und bietet neben dem Geschmackserlebnis auch die Wirkung einer kleinen Tasse Kaffee.

#fightthedurchhänger

„Natürlich werden wir den morgendlichen, heißen Kaffee nicht ersetzen, aber Coca-Cola Plus Coffee kann helfen, den typischen Nachmittags-Durchhänger zu überwinden. #fightthedurchhänger lautet dabei unser Motto“, weiß Moosbrugger, „außerdem schmeckt Coca-Cola Plus Coffee hervorragend als überraschender Begleiter zu vielen Speisen und vor allem zu Desserts und hat dabei im Gegensatz zu Melange oder Cappuccino keine Kalorien.“

Erhältlich ist Coca-Cola Plus Coffee seit Anfang Oktober in der 250 ml-Dose.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.09.2020

Essigmarktführer Mautner Markhof präsentiert eine Innovation auf dem heimischen Essigmarkt: Condimento in der Trendfarbe Rosé. Hergestellt in Modena, bringt der Balsamessig das moderne ...

Markenartikel
15.09.2020

Die neuen Inzersdorfer Soup Bowls vereinen fein-püriertes Bio-Gemüse mit hochwertigem Getreide in einem ganz neuen Suppen-Snack!

Handelsmarken
15.09.2020

Mit den sinkenden Temperaturen im Herbst haben sie wieder Saison: Strümpfe und Strumpfhosen. Die Bipa Eigenmarke Bi Styled bietet ein großes Sortiment an modischer Beinbekleidung, um chic und warm ...

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Werbung