Direkt zum Inhalt

Coca-Cola | Special-Olympics-Etiketten

30.01.2017

Gründungspartner Coca-Cola widmet den Special Olympics World Winter Games 2017 bis März des Jahres seine Etiketten.

Rund 2.700 Athletinnen und Athleten aus 107 Nationen sind die Helden der Special Olympics World Winter Games 2017 in der Steiermark.

Schon seit der Gründung der Special Olympics 1968 engagiert sich Coca-Cola für diese besondere Sportbewegung. Nun gibt es erstmals eigene Etiketten: Seit Dezember sind die Etiketten der 1-Liter-PET-Flaschen von Coca-Cola und Cola-Cola zero den Spielen gewidmet. Darüber hinaus unterstützt Coca-Cola die Winter Games 2017 mit einer Spende von je 10 Cent pro verkaufter Flasche.

Unterstützt wird der österreichweite Auftritt im Lebensmittelhandel über Displays, die direkt am Point-of-Sale zum Einsatz kommen, um auf das außergewöhnliche Event hinzuweisen.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
26.07.2017

Die Nachfrage nach zuckerfreien Produkten steigt. 

Markenartikel
24.07.2017

Weil Getränke mit Limettengeschmack großes Potential haben und im Vergleich zum Vorjahr um 11 Prozent gewachsen sind, setzt Coca Cola bei diesem Trend an: 

Markenartikel
30.06.2017

Red Bull erweitert sein Getränkesortiment und bringt mit Organics by Red Bull eine neue Bio-Produktlinie auf den Markt.

Markenartikel
19.06.2017

Mit rund 90 köstlichen Obst- und Gemüsesorten ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

Werbung