Coca-Cola versetzt Österreich in Olympiafieber
Coca-Cola Österreich startet mit der Limited Edition POWERADE GOLD MEDAL ins Olympiajahr 2006: Das Sport- und Trendgetränk erscheint dazu im Gold-Outfit und bringt mit neuem Geschmack frischen Schwung ins Sortiment. Für die Konsumenten gibt es bereits ab Jänner zahlreiche Gewinnchancen, die mit etwas Glück direkt zu den Olympischen Spielen nach Turin führen.
POWERADE ist das offizielle Sportgetränk der Olympischen Winterspiele 2006 in Turin und präsentiert sich aus diesem Anlass in den nächsten Monaten als „Goldbottle“. Das innovative Getränk wird mit dem neuen Geschmack Grapefruit-Lemon ab Jänner 2006 Einzug in die österreichischen Supermarktregale halten. Parallel zur Markteinführung stehen eine Promotionaktion im Radio sowie ein Internetgewinnspiel für Konsumenten auf dem Programm. „Als Alpine Ski-Nation sind die Olympischen Winterspiele für Österreich das Gesprächsthema Nummer 1 – mit POWERADE GOLD MEDAL besteht die Chance, dieses Megaevent live mit zu erleben“ freut sich Coca-Cola Österreich Unternehmenssprecherin Petra Lindner. Insgesamt werden im Jänner vier POWERADE Olympia Packages verlost.
Die Teilnahme lohnt sich aber auch danach, unter anderem gibt es eines von fünf trendigen POWERADE Snowboards zu gewinnen. POWERADE stürmt das Siegespodest POWERADE ist seit Februar 2004 in Österreich erhältlich und hat sich bereits den 2. Platz unter den Sportgetränken gesichert. Das Produkt ist in den Geschmacksrichtungen Orange, Citrus und Mountainblast erhältlich und rangiert mit allen 3 Sorten unter den Top 10. „Wir sind davon überzeugt, dass wir uns auch mit POWERADE GOLD auf der Siegerstraße befinden“, so Lindner. Neben der starken Marketingkampagne sind rund um POWERADE GOLD MEDAL auch zahlreiche POS-Aktivitäten mit innovativen Displays geplant.
POWERADE GOLD MEDAL wird in der bewährten 0,5L Pet-Flasche um 1,19 EUR im Handel erhältlich sein. Infos zu POWERADE GOLD MEDAL und zum Gewinnspiel findet man ab der 2. Jännerwoche unter http://www.powerade.at.
Kommentare