Direkt zum Inhalt

Colgate MaxWhite Charcoal

26.09.2019

Die neue Zahnpastaformel von Colgate MaxWhite Charcoal mit Aktivkohle sorgt für natürlich weiße Zähne und frischen Atem.

Aktiv, aktiver, Aktivkohle – das schwarze Naturprodukt zählt aktuell zu den größten Trends in der Kosmetikbranche. Der feinkörnige Kohlenstoff bindet zum Beispiel toxische Stoffe und wird deshalb auch vermehrt in Beautyprodukten wie Shampoos, Hautkuren und -masken eingesetzt. Am häufigsten wird Aktivkohle aus Holz- oder Torfkohle hergestellt. Aufgrund ihrer hochporösen Struktur wirkt sie wie ein Schwamm und saugt Bakterien und Giftstoffe auf. Auch in der Zahnpflege kommt Aktivkohle jetzt effektiv zum Einsatz: in der neuen Colgate MaxWhite Charcoal.

Die sanften, mineralischen Reinigungspartikel der Colgate MaxWhite Charcoal entfernen oberflächliche Verfärbungen – etwa durch Tee, Kaffee oder Tabak entstanden – bis zu 100 Prozent. Und so gibt die schwarze Zahnpasta den Zähnen ihr natürliches Weiß zurück und sorgt zugleich für einen angenehm frischen Atem. Die neue Zahnpastaformel von Colgate enthält außerdem den essentiellen Mineralstoff Fluorid, der vor Karies schützt.

Die neue Colgate MaxWhite Charcoal ist ab sofort im Handel erhältlich (75ml, UVP: 3,65 Euro).

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung