Direkt zum Inhalt

Colgate MaxWhite Charcoal

26.09.2019

Die neue Zahnpastaformel von Colgate MaxWhite Charcoal mit Aktivkohle sorgt für natürlich weiße Zähne und frischen Atem.

Aktiv, aktiver, Aktivkohle – das schwarze Naturprodukt zählt aktuell zu den größten Trends in der Kosmetikbranche. Der feinkörnige Kohlenstoff bindet zum Beispiel toxische Stoffe und wird deshalb auch vermehrt in Beautyprodukten wie Shampoos, Hautkuren und -masken eingesetzt. Am häufigsten wird Aktivkohle aus Holz- oder Torfkohle hergestellt. Aufgrund ihrer hochporösen Struktur wirkt sie wie ein Schwamm und saugt Bakterien und Giftstoffe auf. Auch in der Zahnpflege kommt Aktivkohle jetzt effektiv zum Einsatz: in der neuen Colgate MaxWhite Charcoal.

Die sanften, mineralischen Reinigungspartikel der Colgate MaxWhite Charcoal entfernen oberflächliche Verfärbungen – etwa durch Tee, Kaffee oder Tabak entstanden – bis zu 100 Prozent. Und so gibt die schwarze Zahnpasta den Zähnen ihr natürliches Weiß zurück und sorgt zugleich für einen angenehm frischen Atem. Die neue Zahnpastaformel von Colgate enthält außerdem den essentiellen Mineralstoff Fluorid, der vor Karies schützt.

Die neue Colgate MaxWhite Charcoal ist ab sofort im Handel erhältlich (75ml, UVP: 3,65 Euro).

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.
Markenartikel
08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ...

Industrie
08.10.2019

Das Produktsortiment von Bauernland bietet jetzt eine noch größere Vielfalt an herzhaften und pikanten Knödeln, wie Rauchkuchlknödel, Selchspeckknödel, Grammelknödel oder Hascheeknödel. Auch ...

Markenartikel
08.10.2019

Traditionelle Rezepturen sind gefragter denn je. Konsumentinnen und Konsumenten greifen gerne zu Produkten, die schmecken wie aus Omas Küche. Butter ist dabei oft ein wichtiger Aspekt, was der ...

Die beiden Startup-Gründer Xiaoao Dong und David Prott.
Markenartikel
03.10.2019

Nach dem Erfolg von „Marry – The Berried Icetea“ mit 60.000 produzierten Flaschen in nur wenigen Monaten folgt mit „Barry“ nun der nächste Streich. In Graz feierte der neue Eistee jetzt seine „ ...

Markenartikel
02.10.2019

Mit neuen Variationen und beliebten Klassikern zum Genießen und Verschenken verschönert Milka die Weihnachtszeit für Kinder und Erwachsene.

Werbung