Direkt zum Inhalt

Colgate Österreich: Ulrich Gröger ist neuer General Manager

27.10.2015

Mit 1. Oktober hat Ulrich Gröger, 40, die Postition des General Managers von Colgate-Palmolive Österreich übernommen. Er löst Harald Keck in dieser Funktion ab.

Ulrich Gröger übernahm Anfang Oktober die Führung von Colgate-Palmolive Österreich

Zuletzt betreute Gröger als International Key Account Manager die Kunden der Firma Kotányi. Zuvor hat er Erfahrungen und Erfolge gesammelt bei Unilever Austria als Verkaufsdirektor und bei Procter & Gamble als Market Strategy & Planning Manager. Gleichzeitig ist Gröger Mitglied des Managementteams des Central Europe West Hubs in Hamburg, zu dem neben Österreich auch die Colgate-Palmolive-Operations in Deutschland und der Schweiz gehören.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Zahnpasta von Colgate ist die Kombilösung für ein gepflegtes und weißes Lächeln.

Ulrich Gröger, Colgate-Palmolive Österreich-Geschäftsführer
Industrie
27.03.2017

Von Anfang an punktete Colgate-Palmolive mit innovativen Produkten. Auch heuer lässt der amerikanische Markenhersteller wieder mit etlichen neuen Produkten aufhorchen, unter anderem mit der  „ ...

Bei der Präsentation (v. l.): Corinna Bruckmann, Eva-Maria Höller und Ulrich Gröger
Industrie
22.09.2016

Bereits zum 14. Mal erklärt Colgate-Palmolive den September zum Monat der Mundgesundheit.  Dieses Mal lag der Schwerpunkt beim Thema Paradontitis. Die chronische Zahnfleischentzündung, von der ...

Markenartikel
19.07.2016

Die Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit integriertem Whitening-Stift hellt die Zähne um bis zu drei Farbtöne auf.

Werbung