Direkt zum Inhalt

Corny | Limited Edition mit weißer Schokolade.

09.05.2017

Im Zuge des immer beliebter werdenden Trends zu weißer Schokolade bringt Corny nun zwei limitierte, sommerliche Sorten auf den Markt: „Corny weiße Schokolade“ und „Weiße Schokolade & Kokos“. 

Sommerliche Verpackungen und Displaymaterialien der Neuprodukte, sollen sie zur Attraktion am „Point of Sale“ machen. Außerdem kann man, durch eine Kooperation mit der TUI Deutschland GmbH, einen Traumreise-Gutschein im Wert von 10.000 € gewinnen. Die neuen Variationen sind ab Juni im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit des Tages. Für einen gesunden Start in den Tag braucht es demnach ein ausgewogenes Frühstück.
Sortiment
10.05.2017

In den letzten Jahren war der Cerealien-Markt rückläufig, nun hat er sich stabilisiert und verzeichnet ein leichtes Plus. Positiv sieht es aus beim Blick auf die Müslis.

Markenartikel
09.05.2017

Da der heimische Markt für Digestive-Gebäck relativ stark wächst, hat sich De Beukelaer mit den neuen "Cereola Purer Keks", dem Trend angepasst.  

Das Stammhaus von Bahlsen in Hannover (Deutschland)
International
27.03.2017

552 Millionen Euro Umsatz weltweit, davon 284 Millionen Euro in Deutschland: 2016 war für den Süßgebäckhersteller Bahlsen ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr.

Markenartikel
22.07.2016

Nach dem erfolgreichen Launch des „Lion Knusper-Müslis“ mischt Nestlé ab September auch mit seinen bewährten Cerealien-Marken Cini Minis, Nesquik und Cheerios im Müsli-Markt mit.

Werbung