Direkt zum Inhalt
Das Cosy Unser Liebstes Alpenfrische ist in Packungen mit 10 oder 20 Rollen erhältlich.

Cosy "Alpenfrische" als limitierte Edition

11.03.2019

Damit künftig ein Hauch von Alpenfrische durch Österreichs Bäder weht, hat sich Cosy wieder etwas Neues einfallen lassen.

Seit jeher gilt Cosy als das Familientoilettenpapier schlechthin. „Nicht zuletzt hat ‚Cosy Unser Liebstes’ mit seinen drei besonders weichen Lagen in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass sich Cosy so großer Beliebtheit erfreut“, sagt Vanessa Kraus, Brand Manager Bathroom Tissu AT/CH bei Essity. „Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass Cosy immer wieder mit attraktiven Duftkonzepten zu überraschen weiß.“

Für die neue limitierte Duftedition Alpenfrische wurde Cosy noch einmal weicher gemacht – und das bei bewährter Stärke. Kombiniert mit einer Duftkomposition aus frischen, floralen und hölzernen Noten lässt die neue Edition Erinnerungen an Almwiesen und Bergwälder wach werden. Am österreichischen Toilettenpapier-Markt ist Cosy die klare Nummer 2 und auf einem sehr guten Kurs noch mehr Familien von den Cosy-Qualitäten zu überzeugen. Zu diesen zählen neben Weichheit und Duft auch das Verpackungsdesign, das bereits in den Regalen für Aufmerksamkeit sorgt. So auch bei der neuen limitierten Duftedition, die vielleicht auch Lust auf einen Abstecher in die Berge macht.

Alpenfrische von April bis September

Cosy Unser Liebstes Alpenfrische ist in den beiden Größen 10x150 Blatt (UVP € 3,19) und 20x150 Blatt (UVP € 5,29) erhältlich – und zwar während der beliebtesten Wandermonate zwischen April und September.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ab Mai macht eine limited Edition der Geschmacksrichtung Limette-Zitrone Lust auf die typisch soften Messino-Kekse.
Markenartikel
02.04.2020

It’s lime time! Pünktlich zu den ersten sommerlich warmen Tagen bringt der Kekshersteller Bahlsen eine Limited Edition seines Softcake-Klassikers Messino in den Handel: Ab Mai gibt es Bahlsen ...

Markenartikel
31.03.2020

Mautner Markhof bringt auch heuer sommerliche Abwechslung und erfrischt mit den beliebten Sommersirupen in den Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder®. Erhältlich sind die drei limitierten ...

Andreas Greiner, Leiter des Essity-Werks in Ortmann: “Die Sorge, dass es hier zu einem Versorgungsengpass bei Toilettenpapier kommt, ist unbegründet. Die Produktion bei Essity in Ortmann läuft rund um die Uhr auf einem rekordverdächtigen Niveau. Möglich macht das vor allem auch der großartige Einsatz der gesamten Essity-Mannschaft, wofür ich mich ganz ausdrücklich bedanke.“
Industrie
23.03.2020

Die Covid-19-Ausnahmensituation hat viele Menschen verunsichert und vielerorts zu Hamsterkäufen von Toilettenpapier geführt. Die Sorge, dass es hier zu einem Versorgungsengpass kommt, ist ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Werbung