Direkt zum Inhalt
Das Cosy Unser Liebstes Alpenfrische ist in Packungen mit 10 oder 20 Rollen erhältlich.

Cosy "Alpenfrische" als limitierte Edition

11.03.2019

Damit künftig ein Hauch von Alpenfrische durch Österreichs Bäder weht, hat sich Cosy wieder etwas Neues einfallen lassen.

Seit jeher gilt Cosy als das Familientoilettenpapier schlechthin. „Nicht zuletzt hat ‚Cosy Unser Liebstes’ mit seinen drei besonders weichen Lagen in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass sich Cosy so großer Beliebtheit erfreut“, sagt Vanessa Kraus, Brand Manager Bathroom Tissu AT/CH bei Essity. „Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass Cosy immer wieder mit attraktiven Duftkonzepten zu überraschen weiß.“

Für die neue limitierte Duftedition Alpenfrische wurde Cosy noch einmal weicher gemacht – und das bei bewährter Stärke. Kombiniert mit einer Duftkomposition aus frischen, floralen und hölzernen Noten lässt die neue Edition Erinnerungen an Almwiesen und Bergwälder wach werden. Am österreichischen Toilettenpapier-Markt ist Cosy die klare Nummer 2 und auf einem sehr guten Kurs noch mehr Familien von den Cosy-Qualitäten zu überzeugen. Zu diesen zählen neben Weichheit und Duft auch das Verpackungsdesign, das bereits in den Regalen für Aufmerksamkeit sorgt. So auch bei der neuen limitierten Duftedition, die vielleicht auch Lust auf einen Abstecher in die Berge macht.

Alpenfrische von April bis September

Cosy Unser Liebstes Alpenfrische ist in den beiden Größen 10x150 Blatt (UVP € 3,19) und 20x150 Blatt (UVP € 5,29) erhältlich – und zwar während der beliebtesten Wandermonate zwischen April und September.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.04.2018

Der Spezialist für Körperpflege bringt ein Frischeerlebnis mit tropischen Duft in den Handel.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Markenartikel
21.03.2018

Weich ist Cosy sowieso, aber 2018 überzeugt das Toilettenpapier auch mit einem frischen Rosenduft.

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Werbung