Direkt zum Inhalt

Coverstory

12.08.2004

Lebensmittelkongress 2004. Der Weg von der Urproduktion über die
Industrie in den Handel wird am 1. Lebensmittel-Jahreskongress am 14. und 15. Oktober 2004 analysiert.

Die Managerakademie, der Österreichische Wirtschaftsverlag und der Österreichische Agrarverlag veranstalten einen Kongress der Superlative am 14. und 15. Oktober im Messezentrum Wien. Behandelt werden die drei zentralen Bereiche (Ur)Produktion, Industrie und Handel themenmäßig in einer Veranstaltung zusammenführt. Das Besondere an diesem Kongress ist, dass erstmalig die Themen und natürlich auch das Spannungsfeld aller drei Bereiche entlang der Kette in einer Veranstaltung zusammengeführt werden.

Das hat es in der Form in Österreich noch nicht gegeben. Wer up-to-date sein will, sollte an diesen Themen nicht vorbei gehen. Ein hochkarätiges Referententeam aus dem In- und Ausland garantiert einen fachlichen Austausch auf höchstem Niveau.

Am Abend des 14. Oktober steigt wieder der Jahreshöhepunkt der Branche – die LK-Gala. Kongressteilnehmer stehen automatisch auf der Gästeliste. Die Einadung zur Gala erfolgt gesondert wie gewohnt per Post.

Nähere Informationen stehen im Internet unter www.managerakademie.at zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung