Direkt zum Inhalt

Crunchips | Gitter Chips Salted

22.12.2016

Lorenz Snack-World hat den speziellen Gitterschnitt, den man von Pommes frites kennt, für Kartoffelchips aufgegriffen.

Die Crunchips Gitter Chips bieten ein neuartiges Mundgefühl, dabei kommt aber auch der visuelle Aspekt nicht zu kurz. Damit vermitteln die „Gitter Chips“ Spaß und bringen Abwechslung. Mit der Sorte Salted in der 150-g-Packung setzt man auf das stärkste Geschmackssegment am Snack-Markt, denn klassisch gesalzene Chips sind bei den Österreichern am beliebtesten.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Markenartikel
26.05.2017

Die neue Kreation von Lorenz Snack World verbindet Chips mit der beliebten Holländischen Pommes Sauce.

Markenartikel
26.05.2017

Die bestehende Range der Naturals Kartoffel Chips (Classic fein gesalzen, Milde Paprika, Meersalz & Pfeffer, Rosmarin, Knoblauch & Kräuter, Leicht gesalzen) wird ab sofort durch das ...

Er ist ein Klassiker unter den pikanten Snacks: der Kartoffelchip. Er bekommt allerdings zunehmend Konkurrenz durch anderes Gemüse.
Sortiment
26.05.2017

Dann tun Sie sich nur keinen Zwang an. Es gibt garantiert für jeden Geschmack einen pikanten Snack für zwischendurch. Zum Beispiel knackige Gemüsechips. 

Werbung