Direkt zum Inhalt
Attila Hildmann setzt mit Daisho auf vollständig natürliche Zutaten.

Daisho Bio Energy Drinks

01.07.2019

Der deutsche Starkoch Attila Hildmann, einem breiten Publikum bekannt durch seine vegane Kochbuchreihe, präsentierte am Wochenende seine neueste Kreation -  den Daisho Bio Energy Drink - exklusiv bei Billa und Merkur.

Der biologische Energydrink ist zu 100 % vegan, enthält natürliches Koffein aus hochwertigstem Bio-Guarana, Bio-Matcha sowie grünen Tee und unterstützt mit dem Verkaufserlös die Rettung bedrohte Tiger in Indien. „Daisho ist kein weiterer, pappig-süßer Engergy Drink. Die Zutaten sind natürliche Muntermacher zum Genießen“, beschreibt Attila Hildmann die Besonderheit seines neuen Produkts.

Inspiriert ist das erfrischende, belebende Getränk von der Kultur der Samurai in Japan. „Die hochwertigen Bio-Zutaten, der erfrischende Geschmack und der Einsatz für den Tierschutz –  das Konzept von Daisho überzeugt“ zeigt sich Markus Kuntke, Trend- und Innovationsmanager der Rewe Group Österreich, begeistert.

Der Daisho Bio Energy ist ein biologischer Energydrink mit Biodirektsäften, leicht gesüßt mit Traubensüße. Ab sofort erhältlich in vier Geschmacksrichtungen bei Billa und Merkur zum Preis von € 1,49. Solange der Vorrat reicht.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
23.10.2019

Bereits zum vierten Mal zeichnete Aktionsfinder, mit bis zu 40 Millionen geblätterten Prospekten pro Monat eine der führenden digitalen Prospektplattformen, die besten digitalen Flugblätter des ...

Merkur Vertriebsdirektor Johann Roitinger überreicht Salzburgs Landesrat Josef Schwaiger im Merkur Markt in 5020 Salzburg, Otto-Holzbauer-Straße 2, Spezialitäten aus dem „SalzburgerLand“.
Handel
22.10.2019

Merkur bietet regionalen Lieferanten eine Bühne für ihre besonderen Produkte. Und das wissen die Kundinnen und Kunden zu schätzen: über 500.000 Artikel aus Salzburg wurden von Anfang 2019 bis dato ...

Mit unterschiedlichen Bildern, mit und ohne Claim, steht "Voller Leben" nun im Mittelpunkt.
Handel
01.10.2019

Billa kommuniziert ab sofort unter dem neuen Markendach VOLLER LEBEN und schafft damit eine positive Plattform, auf der Geschichten über Menschen in allen Lebenslagen und in überraschender Art und ...

Handel
27.09.2019

1 Million Euro durch die Aktion „Aufrunder bewirken Wunder“ wurden an den Kassen von Billa, Merkur, Penny und Bipa für österreichische Caritas-Hilfsprojekte gesammelt.

Die Rewe Group bietet Lehrstellen in allen Konzernbetrieben an.
Karriere
27.09.2019

Rund 700 junge Menschen starten in diesen Wochen ihre Berufskarriere bei der Rewe Group in Österreich. Noch gibt es aber freie Lehrstellen.

Werbung