Direkt zum Inhalt
Attila Hildmann setzt mit Daisho auf vollständig natürliche Zutaten.

Daisho Bio Energy Drinks

01.07.2019

Der deutsche Starkoch Attila Hildmann, einem breiten Publikum bekannt durch seine vegane Kochbuchreihe, präsentierte am Wochenende seine neueste Kreation -  den Daisho Bio Energy Drink - exklusiv bei Billa und Merkur.

Der biologische Energydrink ist zu 100 % vegan, enthält natürliches Koffein aus hochwertigstem Bio-Guarana, Bio-Matcha sowie grünen Tee und unterstützt mit dem Verkaufserlös die Rettung bedrohte Tiger in Indien. „Daisho ist kein weiterer, pappig-süßer Engergy Drink. Die Zutaten sind natürliche Muntermacher zum Genießen“, beschreibt Attila Hildmann die Besonderheit seines neuen Produkts.

Inspiriert ist das erfrischende, belebende Getränk von der Kultur der Samurai in Japan. „Die hochwertigen Bio-Zutaten, der erfrischende Geschmack und der Einsatz für den Tierschutz –  das Konzept von Daisho überzeugt“ zeigt sich Markus Kuntke, Trend- und Innovationsmanager der Rewe Group Österreich, begeistert.

Der Daisho Bio Energy ist ein biologischer Energydrink mit Biodirektsäften, leicht gesüßt mit Traubensüße. Ab sofort erhältlich in vier Geschmacksrichtungen bei Billa und Merkur zum Preis von € 1,49. Solange der Vorrat reicht.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.05.2019

Der neue Chivas-Whisky reift für mindestens 15 Jahre und erhält seine spezielle Note in Cognac-Fässern.

Markenartikel
23.05.2019

Die No Fairytales Tortillas gibt es in den beiden Varianten Karotten oder Paprika & Chili.

Handel
16.05.2019

Mit AustrianFlyNet können Reisende künftig am Rückflug ihren Einkauf bestellen und ihn in einer beliebigen Billa-Filiale - bspw. am Flughafen - gleich abholen.

Handel
07.05.2019

Auf dem harten Weg zu 100% Green Packaging bei Obst und Gemüse tauscht Ja! Natürlich im Sinne einer umweltfreundlicheren Alternative bei der Kennzeichnung von losem Bio-Obst Kunststoffsticker ...

Diese Karte soll bisherige Kundenkarten bei Rewe und Partnern ersetzen und Merkmal eines neuen "Clubs für Österreich" sein.
Handel
02.05.2019

Ab 2. Mai soll der jö Bonus Club zahlreiche einzelne Kundenkarten ersetzen und die Rabattflut kanalisieren.

Werbung