Direkt zum Inhalt

Dallmayr | Capsa Sortimentserweiterung

12.05.2017

Ab Juni 2017 runden Dallmayr capsa prodomo und capsa Crema d’Oro die Produkt-Range von bislang zehn verschiedenen Sorten – vier Lungo und sechs Espresso-Varianten, ab.

Der Abverkauf wird durch großflächige Out-of-Home Kampagnen, Displays und Regallösungen sowie hohe Werbeeinschaltungen in TV, Print und Online unterstützt. Dallmayr capsa ist im Einzelhandel sowie unter www.dallmayr.com/capsa erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
14.08.2017

Kaffeespezialist Tchibo bietet jetzt eine limitierte Kaffeeedition an. 

Markenartikel
30.06.2017

Eine neue Limited Edition der Kapselkaffeemaschine Caffissimo Mini bringt Tchibo jetzt in seine Filialen.

Markenartikel
08.06.2017

Jacobs Douwe Egberts führt L’Or als neue Marke in Österreich ein. Außerdem ist es das erste Unternehmen, dass Nespresso kompatible Kapseln aus Aluminium in den österreichischen Einzelhandel ...

Handelsmarken
10.05.2017

Spar erweitert sein Kaffee-Sortiment nun erstmals um Nespresso-Kompatible Kapseln. 

Markenartikel
26.04.2017

Der neue Costa Rica Honey Processed ist eine außergewöhnliche, milde 100% Arabica Spezialität mit blumiger Süße und dem Aroma reifer Tropenfrüchte.

Werbung