Direkt zum Inhalt

Danone

16.05.2014

Rund um die Fußball-Weltmeisterschaft schlüpft Danonino beim FruchtZwerge Drink ins passende Outfit: Auf dem Sleeve der putzigen Fläschchen trägt das Markenmaskottchen insgesamt 32 unterschiedliche Trikots im Design der teilnehmenden Länder, wobei im Viererpack immer verschiedene Motive zum Sammeln enthalten sind. Auch beim FruchtZwerge-Löffelprodukt macht Danone Stimmung auf das Sportevent: Hier sind den Multipacks Eisstäbchen in Gestalt von Fußballspielern beigepackt.

Werbung

Weiterführende Themen

Für das OLG war die Verpackung von "Oikos Greek" irreführend.
Industrie
02.08.2016

Der Verein für Konsumentschutz (VKI) hat gegen Danone wegen der Aufmachung des Joghurts „Oikos Greek“ eine Unterlassungsklage eingebracht und war damit erfolgreich. In diesem Jahr gab es bereits ...

Markenartikel
20.07.2016

Neben den klassischen Sorten wie „Vanille“ oder „Erdbeer“ erfreuen sich bei der Danone Topfen Creme vor allem auch die exotischen Geschmacksvarianten großer Beliebtheit bei den Konsumenten.

Die Bio-Sojamarke Alpro von WhiteWave Foods wandert mit anderen unters Danone-Dach.
Industrie
08.07.2016

Das US-Unternehmen WhiteWave Foods stellt unter anderem Sojamilch und Biomilchprodukte her. Die Aktionäre von WhiteWave Foods müssen noch zustimmen.

Dimitri van der Heyden
Personalia
24.02.2015

Dimitri van der Heyden, zuletzt Verkaufsdirektor für den Milchfrischebereich Danone Österreich, wird mit 1. März Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. ...

Stephan van Kuik übernahm die Geschäftsführung für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien.
Personalia
16.09.2014

Stephan van Kuik, Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Tätigkeiten des Geschäftsführers für den Milchfrischebereich von Danone Österreich ...

Werbung