Direkt zum Inhalt

Danone

16.05.2014

Rund um die Fußball-Weltmeisterschaft schlüpft Danonino beim FruchtZwerge Drink ins passende Outfit: Auf dem Sleeve der putzigen Fläschchen trägt das Markenmaskottchen insgesamt 32 unterschiedliche Trikots im Design der teilnehmenden Länder, wobei im Viererpack immer verschiedene Motive zum Sammeln enthalten sind. Auch beim FruchtZwerge-Löffelprodukt macht Danone Stimmung auf das Sportevent: Hier sind den Multipacks Eisstäbchen in Gestalt von Fußballspielern beigepackt.

Werbung

Weiterführende Themen

Karim Chaouch folgt als neuer Geschäftsführer auf Dimitri Van der Heyden
Karriere
19.01.2017

Karim Chaouch (45), zuletzt Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Kaukasus, ist der neue Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. Er folgt ...

Markenartikel
27.10.2016

Basierend auf einer umfassenden internationalen Marken- und Imagestudie wurde Activia einem globalen Relaunch unterzogen.

Für das OLG war die Verpackung von "Oikos Greek" irreführend.
Industrie
02.08.2016

Der Verein für Konsumentschutz (VKI) hat gegen Danone wegen der Aufmachung des Joghurts „Oikos Greek“ eine Unterlassungsklage eingebracht und war damit erfolgreich. In diesem Jahr gab es bereits ...

Markenartikel
20.07.2016

Neben den klassischen Sorten wie „Vanille“ oder „Erdbeer“ erfreuen sich bei der Danone Topfen Creme vor allem auch die exotischen Geschmacksvarianten großer Beliebtheit bei den Konsumenten.

Die Bio-Sojamarke Alpro von WhiteWave Foods wandert mit anderen unters Danone-Dach.
Industrie
08.07.2016

Das US-Unternehmen WhiteWave Foods stellt unter anderem Sojamilch und Biomilchprodukte her. Die Aktionäre von WhiteWave Foods müssen noch zustimmen.

Werbung