Direkt zum Inhalt

Danone

16.05.2014

Rund um die Fußball-Weltmeisterschaft schlüpft Danonino beim FruchtZwerge Drink ins passende Outfit: Auf dem Sleeve der putzigen Fläschchen trägt das Markenmaskottchen insgesamt 32 unterschiedliche Trikots im Design der teilnehmenden Länder, wobei im Viererpack immer verschiedene Motive zum Sammeln enthalten sind. Auch beim FruchtZwerge-Löffelprodukt macht Danone Stimmung auf das Sportevent: Hier sind den Multipacks Eisstäbchen in Gestalt von Fußballspielern beigepackt.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Bio-Sojamarke Alpro von WhiteWave Foods wandert mit anderen unters Danone-Dach.
Industrie
08.07.2016

Das US-Unternehmen WhiteWave Foods stellt unter anderem Sojamilch und Biomilchprodukte her. Die Aktionäre von WhiteWave Foods müssen noch zustimmen.

Dimitri van der Heyden
Personalia
24.02.2015

Dimitri van der Heyden, zuletzt Verkaufsdirektor für den Milchfrischebereich Danone Österreich, wird mit 1. März Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. ...

Stephan van Kuik übernahm die Geschäftsführung für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien.
Personalia
16.09.2014

Stephan van Kuik, Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Tätigkeiten des Geschäftsführers für den Milchfrischebereich von Danone Österreich ...

Aktuell
09.06.2010

Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat im Rechtsstreit um eine Joghurt-Werbung gegen die Agrarmarkt Austria (AMA) einen Etappensieg erzielt. Per einstweiliger Verfügung hat das ...

Aktuell
06.05.2010

Um eine spektakuläre Facette reicher ist die Diskussion um gesundheitsbezogene Angaben auf Lebensmitteln und in der Werbung dafür: Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat jetzt gegen die ...

Werbung