Direkt zum Inhalt

Danone | Actimel Ingwer-Yuzu

04.09.2017

Nach dem Erfolg von Actimel Granatapfel im letzten Jahr, setzt Danone bei der Erfolgsmarke auf den Ausbau der fruchtigen Linie. 

Seit Oktober ist daher die neue Sorte Actimel Limette-Ingwer-Yuzu (6 x 100-g-Packung) im Einzelhandel erhältlich. Der Produktlaunch wird von mit einem TV-Spot, Online Videos der Milchfrischespezialisten, sowie Social Media Aktivierung, POS-Maßnahmen und City Activation begleitet.  

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
18.03.2019

Unter ALL I WANT werden in Zukunft Produkte lanciert, die 100% natürlich sind, ein ausgewogenes Nährwertprofil aufweisen und spannende Geschmackskompositionen bieten.

Handel
11.01.2019

Eine deutsche Studie beweist: Werbeprospekte im Lebensmitteleinzelhandel sind nach wie vor die erste Informationsquelle der Kunden. Digitale Angebote sind aktuell dagegen noch nicht so weit ...

orstände der REWE International AG Marcel Haraszti und Michael Jäger bei der Vorstellung der Initiative Raus aus Plastik
Handel
12.11.2018

Billa, Merkur, Penny und Adeg starten eine großangelegte Initiative für umweltfreundliche Verpackungen. Bis 2019 soll das gesamte Bio Obst und Gemüse-Sortiment lose oder umweltfreundlich verpackt ...

Handel
07.11.2018

Der Einzelhandelsumsatz im September 2018 ist um 1,9 Prozent niedriger als im September 2017, Damit verbuchen Händler den stärksten Rückgang seit Jänner 2016.

Handel
31.10.2018

Die Metro-Initiative, die Start-Ups die Möglichkeit gibt ihre Produkte zu bewerben, geht in die nächste Runde.

Werbung